festivals, geld und urlaub - das chaos :-(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
sagt mal, wie macht ihr das eigentlich???

ich versuche seit tagen - zusammen mit meinem freund - eine anständige planung hinzukriegen.

aber die rahmenbedingungen sind derart kacke, dass es hinten und vorne nicht hinhaut!!!

erstmal hat er weniger urlaubstage als ich. dann wollen wir teilweise auf verschiedene festivals. im juli ist es zu heiß und zu teuer in der toskana, im september zu vertrocknet, im mai hat meine kollegin seit jahren mal urlaub genommen, die appartments gehen immer nur von samstag bis samstag, im april muß man nicht wirklich schon in die toskana, das mittelalter-fest, auf das ich in der toskana wollte, liegt parallel zum BYH, ...

ich könnte die liste noch weiter fortsetzen.

datt is doch kacke!!!

ich fordere 60 tage jahresurlaub bei doppeltem urlaubsgeld!!!

:(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Unser Kanzler ist doch mit gutem Beispiel vorangegangen und
hat seinen Urlaub im Berlusconi-Reich abgesagt.
Wenn ich auch sonst wenig von ihm halte, aber da war er konsequent.
Und Du könntest zum BYH.
Und überhaupt: Spielen in der Toskana etwa
WHITE LION?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich fordere mit!!


Die doofen Schüler haben doch auch ca. 60 Tage Ferien im Jahr. Und ausserhalb arbeiten die noch nicht mal und zahlen auch keine Steuern, Rente, etc.!!!
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
da ich keinen anderen urlaub mache reichen die tage bei mir
2 festivals sind dazu noch direkt nebenan ( rockhard / dong )
so das hier max 2 tage verbraten werden

im sommer brauche ich 8-10 tage und darin liegen das wff und das obscene

beim ftc ist ein feiertag dabei so das ich hier auch max 3 tage benötige
dann noch 2-3 fürs partysan

macht max 18 tage
dann noch 6 für weihnachten

blieben 4 über

passt schon
muss nur schauen ob die finanzen stimmen
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Judas
Unser Kanzler ist doch mit gutem Beispiel vorangegangen und
hat seinen Urlaub im Berlusconi-Reich abgesagt.
Wenn ich auch sonst wenig von ihm halte, aber da war er konsequent.
Und Du könntest zum BYH.
Und überhaupt: Spielen in der Toskana etwa
WHITE LION?
*lol*

nööö, aber ein paar meter weiter oben (bologna/gods of metal) wär das programm auch nicht schlecht :)

aber das paßt nicht mit der ring-scheiße zusammen *grummel*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
da ich keinen anderen urlaub mache reichen die tage bei mir
2 festivals sind dazu noch direkt nebenan ( rockhard / dong )
so das hier max 2 tage verbraten werden

im sommer brauche ich 8-10 tage und darin liegen das wff und das obscene

beim ftc ist ein feiertag dabei so das ich hier auch max 3 tage benötige
dann noch 2-3 fürs partysan

macht max 18 tage
dann noch 6 für weihnachten

blieben 4 über

passt schon
muss nur schauen ob die finanzen stimmen
na ja, wie du sagst: der urlaub geht komplett für festivals drauf. in meinem alter *malwiederrumjammer:D* braucht man aber auch wenigstens mal alle zwei jahre richtigen urlaub :-/

apropos: wann ist das dong denn überhaupt? da wollte ich doch auch noch hin - wenn mein kalender das noch zuläßt ...
 

Anduril

W:O:A Metalhead
5 Okt. 2003
1.199
0
61
40
Castrop-Rauxel
www.dejected.de
Meine Festivalplanung für August steht auf halbwegs wackligen Beinen, da ich nur weiß, dass ich meine Klausuren ungefähr Anfang August schreib...Wann nu genau werd ich wohl erst im Juni wissen :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
*stöhn*
Oh man, ich bin wenigstens nicht der einzige der die Planungsseuche hat. BYH fällt aus weil ich da mit meiner Band ´nen Gig hab. Dong geht nur Freitag, Samstag heiratet ´n Kumpel. Und wenn es ganz bitter läuft gibts die Wackenwoche keinen Urlaub.:eek::eek::eek: Is ja auch die einzige die ich diesen Sommer eingetragen hab.:mad: Fürs Summer Breeze nach frei fragen trau ich mich schon nicht. Ausserdem befürchte ich, daß Ende November- Anfang Dezember kein Metalfestival auf Jamaica stattfindet das ich im Urlaub mal eben mitnehmen kann.:mad: 48 Tage Urlaub im Jahr sind eh zu wenig. Ich wollte schon immer mal aufs HOA und aufs KIT. Wer schenkt mir Geld?
:rolleyes:
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
*stöhn*
Oh man, ich bin wenigstens nicht der einzige der die Planungsseuche hat. BYH fällt aus weil ich da mit meiner Band ´nen Gig hab. Dong geht nur Freitag, Samstag heiratet ´n Kumpel. Und wenn es ganz bitter läuft gibts die Wackenwoche keinen Urlaub.:eek::eek::eek: Is ja auch die einzige die ich diesen Sommer eingetragen hab.:mad: Fürs Summer Breeze nach frei fragen trau ich mich schon nicht. Ausserdem befürchte ich, daß Ende November- Anfang Dezember kein Metalfestival auf Jamaica stattfindet das ich im Urlaub mal eben mitnehmen kann.:mad: 48 Tage Urlaub im Jahr sind eh zu wenig. Ich wollte schon immer mal aufs HOA und aufs KIT. Wer schenkt mir Geld?
:rolleyes:
du fährst nach jamaika in urlaub??? oder steh ich grad auf dem schlauch???

berlin ist doch jetzt ganz nah! ;)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
weiss selber noch gar nix ob das bei mir halbwegs klappen wird, vor allem geld-mässig....
aber nich rumjammern hier, starlight. auf´m BYH dies jahr hab ich zum ersten mal forumler getroffen, also habt ihr alle eine heilige verpflichtung zum BYH und WOA zu kommen. ohne euch hätte es mir ja nie so gut gefallen. also musst du jetzt auch gefälligst mindestens drei jahre lang bei jedem BYH und WOA sein. kapiert ?
(und ihr anderen gefälligst auch alle!)