Widar667 schrieb:kennt jemand vielleicht das eine oder andere Open Air am letzten Wochenende dieses Monats?! ...hätte da nämlich u.U. noch Zeit..!![]()
grinsekatze666 schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher und auch zu faul nachzugucken, aber ich meine das Up From The Ground wär dann.
Tatsache!!grinsekatze666 schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher und auch zu faul nachzugucken, aber ich meine das Up From The Ground wär dann.
Widar667 schrieb:danke, scratch!
.....das Hole In The Sky is in Norwegen oder was..?!?
....und das Hells Pleasure kostet ja genauso viel wie das UFTG... dann wäre dieses wohl doch noch meine erste Wahl...! :-|
definitiv! Koldbrann und Belphegor...zumindest erstere muss ich unbedingt noch sehen!DragonLady1 schrieb:
also ich find schon dass es um die Ecke istWidar667 schrieb:jo, macht 'n guten Eindruck, auch wenn mich nur eine Band (Ensiferum) wirklcih interessiert...!und gleich um die Ecke isses auch nicht.. naja, aber wäre trotzdem auf jeden Fall ne Alternative!
gibts sonst noch welche?
Widar667 schrieb:kennt jemand vielleicht das eine oder andere Open Air am letzten Wochenende dieses Monats?! ...hätte da nämlich u.U. noch Zeit..!![]()
danke!dragonqueen schrieb:AM 27. in wuppertal: 1.feuertal festival
http://www.thebowl.de/ -->termine
falls es dich interessiert![]()