festivalkalender 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
jo leute

hmm ich stehe davor das ich freitag meine urlaubsanträge abgeben muss, (ich bin vor weihnachten dann nichtmehr in der firma)
also frag ich mal euch, was wisst ihr über tolle festivals in der nächsten saison, wofür sollte ich mir urlaub nehmen?

also wacken is schon mal fest 5-7 august
und dann headbangers open air 9-10, Juli
wo lohnt es sich noch hin zu fahren, und nicht erst am freitag also wo sollte man doch mindestens ein paar tage einplanen?
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Bei mir steht fest das HOA!!!! Dann überlege ich noch zum BYH und/oder Summerbreeze zufahren. Vielleicht sogar RockHard Festival!!!

Und es steht definitiv fest WACKEN OHNE MICH!!!!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
püh...

Also BYH steht 100% fest. Sweden Rock "eigentlich" auch, wenn sich das nicht irgendwie mit einem geplanten Kanada-Trip überschneidet.

Wacken werde ich wohl auch mal hingucken..;)

HOA sowieso...
Sonst eher nix...

reicht ja auch :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Bei mir ist noch alles offen, aber ich glaube kaum, dass ich auf Wacken verzichten kann/will/werde...

HOA ist bei uns auch in der Nähe und Metal Bash auch...also mal sehen was sich ergeben wird. :D
 

ois-is-easy

W:O:A Metalhead
Tscha villemann,
Deine Liste sollteste noch um das Summer breeze (Mitte August) erweitern, Sweden Rock is auch ned verkehrt.....

Mannmann, soooviel Festivals möcht ich in einem Jahr auch mal schaffen dürfen....aber so mit Frau und Kind....*Schnief*
;) ;) ;) :p