Festival und Campgroundpläne online!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich würde es fair finden, wenn die Leute, die vor Mittwoch anreisen, auf die weiter hinten liegenden Flächen verwiesen werden und auch einen "Frühanreisezuschlag" zahlen müssen. Dann sind nämlich die Leute, die sich an das halten was der Veranstalter vorgibt nicht im Nachteil.
Ingo, bitte lesen :o ....das ist ein hervorragender Vorschlag!!
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wir kommen aus der Nähe von Kaiserslautern und rechnen ohne Stau mit Minimum 8 Stunden Fahrt. Wir haben uns alle extra schon den Mittwoch freigenommen; mehr geht nicht (was ich persönlich schon recht gut finde, wenn man bedenkt, dass es ja Donnerstag erst los geht) .

Dass man dann aber schon Angst haben muß, zu den Campern im Außenbezirk zu gehören finde ich eigentlich ein wenig schade.

Das liegt einfach nur an der Inkonsequentheit der Veranstalter in dem man einfach die Leute schon so früh drauf lässt.Dadurch verschiebt sich die Anreise immer weiter nach vorne.Wenn früher der Hauptanreisetag am Donnerstag war,geht jetzt schon der grosse Anreisestrom am Dienstag los .Dann haben viele Leute dann berechtigter Weise Angst keinen guten Platz mehr zu kriegen und reisen früher an.Man muss mittlerweile wirklich schon 2 Tage früher als beispielsweise 2001 anreisen.Wo man Mittwoch morgen noch einer der ersten war.Jetzt lässt man Leute schon Samstag drauf.Anstatt einfach zu sagen ,"fahrt bis Mittwoch ins Hotel oder auf nen anderen Campingplatz,ihr kommt hier noch nicht drauf".
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich würde es fair finden, wenn die Leute, die vor Mittwoch anreisen, auf die weiter hinten liegenden Flächen verwiesen werden und auch einen "Frühanreisezuschlag" zahlen müssen. Dann sind nämlich die Leute, die sich an das halten was der Veranstalter vorgibt nicht im Nachteil.
Dem Veranstalter ist es eigentlich schnurzpipegal,nur dem Ordnungsamt nicht,deswegen steht ja dieser Quatsch mit Mittwochs auf dem Ticket,was der Realität überhaupt nicht entspricht,Es gibt ja diesen Kompromiss,der auch auf der Wacken 2003 DVD zur Sprache kommt,man darf die Leute früher drauf lassen, aber nur wenn man auf die Karten schreibt das man erst ab Mittwoch anreisen darf,klingt ziemlich schwachsinnig,ist aber so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.