Festival Plan Online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
The Festival Plan of the W:O:A 2001 is now online.
Go check it out.

Der Festival Plan für das W:O:A 2001 ist online.
Einfach mal anschauen.
 
G

Guest

Guest
jetzt spielen verflucht nochmal Behemoth parallel zu Overkill.
Overkill darf man sich auf dem WOA einfach nicht entgehen lassen, aber Behemoth wollte ich mir auch endlich mal live ansehen.
Das hat bisher NIE hingehauen.

hein
 
G

Guest

Guest
Klar, ich dachte ich könnte meins direkt in der Mitte der Bühne aufstellen.. Geht das nicht?




die Zelte haben mit der Bühne genauso viel zu tun, wie der Overkill gig mit dem Festivalplan ;-)