Festival Pläne, Running Order Tool

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wacken_22

Member
14 Juli 2023
78
47
33
Hamburg
www.hartwerker.com
...ich weiß, das hatten wir alles schon...
trotzdem vermisse ich das Hantieren mit einer Papierkarte und einer übersichtlichen Show-List durch das ehem. Wacken-Tool. Dank an die Leute, die Tools basteln und hier verlinken ;) Trotzdem wird man zur Nutzung der App gezwungen und das nervt. Dazu kommt die Miete für die Ladestation..
Leider auch die schwarz-grün-grauen und verpixelten Pläne zum Download, waren schon wie in der Vergangenheit für mich unbrauchbar!

Ecke666

Newbie
19 Sep. 2019
23
10
28
30
Hessen, Odenwald
...ich weiß, das hatten wir alles schon...
trotzdem vermisse ich das Hantieren mit einer Papierkarte und einer übersichtlichen Show-List durch das ehem. Wacken-Tool. Dank an die Leute, die Tools basteln und hier verlinken ;) Trotzdem wird man zur Nutzung der App gezwungen und das nervt. Dazu kommt die Miete für die Ladestation..
Leider auch die schwarz-grün-grauen und verpixelten Pläne zum Download, waren schon wie in der Vergangenheit für mich unbrauchbar!
Die ausgedruckte running Order 2012/2015 war mein ständiger Begleiter...und es war einfach gut.

Ne Funktion um aus der running Order ne PDF zu erstellen und diese dann ausdrucken zu können wäre ja Mal was feines.

Den Lageplan vom Campingplatz gibts aber jetzt in high Resolution....da sieht man wirklich alles drauf....

Ich vermisse trotzdem noch den FMB mit den Infos, der running Order und dem Krimskrams wie Magnet für meine Pinnwand 😢

• Like
Reaktionen: wacken_22