Festival in Mittelfranggen.........

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Festival in Mittelfranggn.........

..........und dieses nennt sich Blast from the Underground am 08.05.04 in Langenzenn!

http://www.blastfromtheunderground.de/

Leider ist dort nicht der Flyer abgebildet und mann muss sich die Namen der Bands dort rauspicken!!!

Bands 2004

Suidakra
Dead Heart Bleeding
Dark Suns
Hatred
Victim
Beneath Flowers
More Than Fear


Ich werd dort anzutreffen sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
..........und dieses nennt sich Blast from the Underground am 08.05.04

http://www.blastfromtheunderground.de/

Leider ist dort nicht der Flyer abgebildet und mann muss sich die Namen der Bands dort rauspicken!!!

Bands 2004

Suidakra
Dead Heart Bleeding
Dark Suns
Hatred
Victim
Beneath Flowers
More Than Fear


Ich werd dort anzutreffen sein!
Wo issn des? Auf deren HP hab ich nix gefunden!
 

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Nein soweit ich weiß haben die Die Stadthalle gemietet, da gab es noch Probleme mit den Terminen der Bands und der Halle!

wasn glück dass des im mai is, sonst hätt hier wieder mein kommentar kommen müssen "zieh dich warm an!" ;) war da einmal und da war´s saukalt... *schlotter*