Festival Historie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
@Wacken-Jasper
Auf dem schmaleren Weg zwischen dem Vorplatz der Zelte (Zockerzelt und dem Zelt mit den Bühnen) und dem Infield (bzw dem Vorplatz des Infields) hattet ihr interessante Infos zur Festival Historie, also Infos zu jedem einzelnen Jahr, aufgehängt.

Ich würde das gerne nochmal nachlesen da ich es nicht geschafft habe alles durchzulesen.

Steht das noch irgendwo online?
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
@Wacken-Jasper
Auf dem schmaleren Weg zwischen dem Vorplatz der Zelte (Zockerzelt und dem Zelt mit den Bühnen) und dem Infield (bzw dem Vorplatz des Infields) hattet ihr interessante Infos zur Festival Historie, also Infos zu jedem einzelnen Jahr, aufgehängt.

Ich würde das gerne nochmal nachlesen da ich es nicht geschafft habe alles durchzulesen.

Steht das noch irgendwo online?
einmal das typische Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Wacken_Open_Air

und es gab ein Buch zum 25ten, bin mir grad aber nicht sicher ob es im FMB war oder ob man es kaufen konnte/musste
ansonsten sind auch die Harry Metal Podcasts der letzten Jahre super informativ (youtube Harry metal wacken suchen und du wirst fündig)
 

Irdeto

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2017
612
266
58
Wiki kenne ich natürlich, und auch die Harry Metal Videos.

Ich fand die Jahreszusammenfassungen da nur sehr interessant, deswegen hatte ich gefragt.