Festival Guide

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pschaufel

Newbie
18 März 2006
1
0
46
hey ho ihr festivalbesucher :)
...in meiner endlosen langenweile auf der arbeit, hab ich die zeit mal genutzt und was brauchbares geschrieben :)
hier ein kleines aber feines Programm für festivals...
der Link:
Festival Guide ca. 1 MB
was man damit tolles machen kann:
Als erstes hab ich mir gedacht, diese Packliste die im Hurricane-Forum rumschwirrt, die is ja ziemlich gut und sehr allgemein gehalten...mit dem Programm kann man sich die Liste laden und erweitern oder verkürzen, kleine notizen zu jedem gegenstand speichern...Die Liste kann natürlich auch selbst gespeichert werden und ins Internet hochgeladen werden, somit haben andere benutzer des programms die möglcihkeit auch anderer Liste wiederum herunterzuladen (muss ja nich nur fürs hurricane sein..urlaub,wochenendfahrt etc.) Hat man nun eine fertige Liste, so kann man diese einfach in MS-Word laden und sich ausdrucken lassen(mit abhack kästchen)
Desweiteren kann man sich das Lineup von 7 festivals runterladen (hurricane,southside,rar,rip,withfullforce,wacken und splash) solange die Lineups noch nicht draußen sind, werden nur die aktuellen bandbestätigunegn angezeigt. Man kann sich auch selber ein Lineup zusammenstellen und in Word dann drucken lassen.
Ansonten is noch ein Web Counter integriert, der durchs internet aktualisiert wird, --> sprich nächstes jahr wird er auch wieder aktuell sein:) und ne kleine Linkliste is auch noch dabei.
Hoffe ihr könnts gebrauchen, viel spaß

Pschaufel