festival fragebogen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lekuchen

Newbie
25 Nov. 2008
2
0
46
hallo,

ich mache im rahmen meiner diplomarbeit folgende umfrage und würde mich über eure antworten freuen. die umfrage ist auf englisch, ihr könnt aber gerne auf deutsch antworten. hier ist der link:

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?sid=tkrr1rqgkpgsbh9516145

ich würde mich sehr drüber freuen, wenn ihr den link an soviele leute wie möglich weiterleiten könntet.


hi,

I'm doing my dissertation on music festivals and would be grateful if you could complete the following questionnaire:

http://FreeOnlineSurveys.com/rendersurvey.asp?sid=tkrr1rqgkpgsbh9516145

Please forward the link to as many people as possible!

keep on rockin'!

danke/thanks

lekuchen
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das ist aber ganz schön unklar.

"Have your preferences changed since your first festival" - was für preferences denn? Vorlieben bezüglich was?

Oder "Do you think festival tickets are too expensive?" - ja das kommt natürlich auf das jeweilige Festival an. Wacken ist recht teuer, Queens of Metal ist recht günstig...

"How much money do you take to a festival/spend for a festival ticket/spend on transportation?" - auch das ist völlig unterschiedlich je nach Festival.

Was willst du, Höchstwerte, wieviel ich maximal zahle bzw. mitnehme bzw. brauche um hinzukommen?
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist aber ganz schön unklar.

"Have your preferences changed since your first festival" - was für preferences denn? Vorlieben bezüglich was?
Dein erstes Festival / Your first festival.
Oder "Do you think festival tickets are too expensive?" - ja das kommt natürlich auf das jeweilige Festival an. Wacken ist recht teuer, Queens of Metal ist recht günstig...
Ich hätte "nein" sagen müssen, denn für Wacken bezahl ich nix :D Und Dong ist ganz nett mit den Preisen. / I should've said "no" 'cause Wacken is for free, and Dong has really nice prices.
"How much money do you take to a festival/spend for a festival ticket/spend on transportation?" - auch das ist völlig unterschiedlich je nach Festival.
Stimmt. Dynamo konnte ich mitm Rad fahren damals, als ich noch in Best wohnte. / True. I could take my bike to Dynamo at that time, as I lived in Best.
Aber Wacken kostet mir schnell €100 maximum / But Wacken will cost me maximum €100 anyway!
Edit Piaf zegt: Für Graspop bezahl ich keine Transportation / I don't pay anything for transportation for Graspop. Free travel in Belgium / Freie Fahrt in Belgien.
Was willst du, Höchstwerte, wieviel ich maximal zahle bzw. mitnehme bzw. brauche um hinzukommen?

Gute Frage!
Good question!