• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Feb. 2025
6
0
1
33
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach echten Festival-Experten!

Meine kleine Schwester – 17 Jahre alt – möchte dieses Jahr ihr erstes Festival besuchen. Da ich ein wenig Festival-erprobt bin, fragt sie mir seit Monaten Löcher in den Bauch. Daher kam mir der Gedanke, dass ich ihr ein Buch schreibe, in dem ich all das erkläre, was einen Festival-Neuling so wissen sollte.

Das kleine Buch ist nun auch fast fertig. Allerdings benötige ich noch einen passenden Titel. Und da kommt ihr ins Spiel.
Ich habe eine kleine Umfrage aufgesetzt und möchte gerne wissen, welcher Titel – aus deiner ganz persönlichen Sicht – am besten für so ein Buch passt.

> Die Umfrage ist super easy und schnell gemacht.
> Du musst dich nicht regsitrieren oder irgend welche Daten abgeben.
> Kein SPAM!

Als kleines Dankeschön teile ich gerne meine besten Festival-Hacks mit dir, die du im Anschluss erhältst.

HIER geht's zur Umfrage
Ich freue mich über jeden Teilnehmer!

Vorab ganz lieben Dank.
Pedder

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.356
7.886
118
Als kleines Dankeschön teile ich gerne meine besten Festival-Hacks mit dir, die du im Anschluss erhältst.

Wer schleppt nicht gerne Stickstoffdünger mit auf Festivals, um mit dem Mischungsverhältnis von 2:1 mit Wasser Bierdosen zu kühlen :o
An anderer Stelle empfiehlst du Duschgel, Öl oder Zucker in Strohhalmen zu lagern, um Platz zu sparen.

Bin mir nicht sicher, ob du der richtige Autor für so ein Buch bist.

Stalker

14 Aug. 2015
10.356
7.886
118
Also ich drücke nicht auf den Link.

Ich würde das Buch aber 'Lass dich überraschen! - ALL IN" nennen und die Seiten wären leer.
Wie hab ich das nur mit 17 damals gemacht....

Wahrscheinlich bist du verhungert, weil du nicht wusstest, dass man Chips als super Ersatz für Grillanzünder verwenden kann :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.527
42.430
170
Also der Dartständer steht sicher. Und wackelt nich. Und... da kannst du schmeißen wie n Weltmeister und... der bewegt sich nich. Also standfest. Und stabil. :o

Philbee

1 Feb. 2016
20.787
18.886
128
Krötis Kissen
Was soll denn das hier? Da kommt jemand mit einer ernstgemeinten Frage und es wird hier alles wieder zugemüllt. Kein Wunder, dass hier niemensch im Forum bleibt :mad: