Festival Bänder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, jetzt muß es raus! ;)


Das Band von 2003 sah doof aus! Ich persönlich fand es vieel zu, ähh, "gewöhnlich". Das sah farblich nach irgendeinem 0815 -Festival aus, und nicht nach Metal, geschweige denn WACKEN!!!


Bitte, Bitte, Bitte: Für 2004 wieder Bänder mit vieeel mehr schwarz drinne! Am besten so wie die Dinger von 1999 und 2000, nur nicht mit grün oder rot, sondern mit Gold oder Silber,

NEIN:

Gold UND Silber!! :D

ALSO:

  • Schöön schwarz!
  • Schriftfarbe Gold oder Silber / Gold UND Silber
  • Ne fette "15" drauf!!!!
  • Wenig Werbung!! (Am besten keine Werbung, aber da werden sicherlich eure Sponsoren nicht mitmachen, oder?)
  • DEN SCHÄDEL UND DAS "W:O:A" WIEDER RICHTIG DRAUF!!!!!!!!

    Dies Jahr war mein Band so scheisse geschnitten, daß man fast überhaupt nicht sehen von welchem Festival das ist!! Links vom Alu-Clip war ein "W" und rechts davon ein "A" knapp zu sehen!!
    Mein Band war 18cm lang und das Datum hat davon schon 15cm eingenommen! Der Name des Festivals interessiert viieeell mehr als das Datum!!! Und ein Handgelenkumfang von ca. 20 cm wird ungefähr der Wackendurchschnitt sein.

    Also: Bitte das Verhältnis Datum <-> Logo zu Gunsten des Logos verändern!!




Macht aus dem Bänder-Design doch ein Wettbewerb: Fähige Fans machen Entwürfe und die anderen stimmen darüber ab, welches ihnen am besten gefällt.

Als Gewinn, vielleicht der Name/Nick des Designers/der Designerin klein auf dem Band?...

Dann würde das Band den meisten gefallen und es wäre eine weitere Handlung gemäß dem Motto "Von Fans für Fans".

Das wär doch was, oder? :)

Überlegt es euch doch mal... ;)


Hab hier nochmal zwei Thread zum Thema Bänder. Ich steh mit der Meinung, daß die 03er doof aussahen nicht alleine da:

http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=109581&highlight=B%E4nder

http://forum1.wacken.com/showthread...35&perpage=15&highlight=B%E4nder&pagenumber=1
 
Zuletzt bearbeitet: