Reist halt alle Montag an und campt direkt am Festivalgelände
Problem gelöst
(Ja, ich habe mein Camp bisher auch immer gefunden)
Gehe doch nicht immer nur von Dir aus! In Wacken gibt es NICHT überall "Eckpunkte" an denen man sich orientieren kann. Der Blick allein Richtung Ballon btw. Konzertgeläbnder hilft nur beding um zu wissen, ob man an der Stelle nun mich links geradeaus, oder rechts soll. Oder vielleicht schon zu weit ist.
Beispiel:
++
++
Diese 4 Kreuze stellen 4 Kreuzungen da. Wenn man sich nicht auskennt, keine Karte hat bzw nicht mal genau sieht, wo man ist, ist es schon etwas schwer. Die App, wenn man denn sein handy die ganze Zeit fit dabei hat, hilft da ungemein. Und sie wäre noch hilfreicher, wenn der Zeiger auch die Richtung anzeigt, in der Man steht. Das ist super einfach zu verwirklichen.
Wie gesagt, hier im Forum mögen es wenige sein, die meine Meinung teilen. Vorort traf ich sicher 50-100.
LG
Oh, doch, sowas gibt's tatsächlich...Ich habe bisher auf Wacken noch nie Leute gefunden, die sich ernsthaft verlaufen haben. So long ...
Solls geben.Wenn man sich nicht auskennt,
Achso. Held.keine Karte hat
Oh, doch, sowas gibt's tatsächlich...
2012 sind ja, bedingt durch die "Todeszonen", alle irgendwie ein bisschen umhergeirrt. Doch da hätte die App auch nicht wirklich geholfen.
Aber 2011 sind wir bsp. über eine gestolpert die heulend am Wegesrand der Route666 saß weil sie Campground F nicht gefunden hat...
ich fände persönliche Betreuer viel besser ...
Oder gar Betrunkenenhunde. Funktionieren wie Blindenhunde.
Gibst denen ne dreckige Unnerbux zum schnüffeln und dann bringen die dich von der Bühne immer wieder direkt zum Zelt. Kostengünstiger und hat einen Knuddelfaktor.
Also eine Katze könnten wir immerhin anbieten, aber die müsstet ihr euch teilen.Oder gar Betrunkenenhunde. Funktionieren wie Blindenhunde.
Gibst denen ne dreckige Unnerbux zum schnüffeln und dann bringen die dich von der Bühne immer wieder direkt zum Zelt. Kostengünstiger und hat einen Knuddelfaktor.
Also eine Katze könnten wir immerhin anbieten, aber die müsstet ihr euch teilen.
Kommt drauf an wie jetzt der Orientierungssinn der Katze ist. Wenn er halbiert größer ist als der des durchschnittlichen Wackengängers, dann geht das klar