Festival-Aftershow-Thread

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52
Da ja doch einige,am heutigen Tage,damit zu kämpfen haben und es mir auch immer mies geht,nach so einem gelungenem Wochenende,kann man ja die Party noch ein wenig aufleben lassen,um vielleicht etwas sanfter in das Real-Life zu finden.:)
*bierfassanstech*
*grillanwerf*
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hehe schöne Idee..

*Bier nehm*

Ich war schon wieder einen Saufen.

Mit meinen Freunden am See mit Grillen und Hoppern verjagen :D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Da ja doch einige,am heutigen Tage,damit zu kämpfen haben und es mir auch immer mies geht,nach so einem gelungenem Wochenende,kann man ja die Party noch ein wenig aufleben lassen,um vielleicht etwas sanfter in das Real-Life zu finden.:)
*bierfassanstech*
*grillanwerf*
ja, nette Threadidee. Den grabe ich jetzt also nach (fast) jedem Wochenende aus!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
158
52