opa hat immer gesagt " bete dür as nich tau kriegen "Nen Fuffi?! Büschen teuer für Shorts.
Kommt auf die Qualität an und wie lange die halten ich trage die auch in meiner Freizeit bei jeder Gelegenheit, dann ist der Preis gerechtfertigt.Nen Fuffi?! Büschen teuer für Shorts.
Bittedirich danke dir !!!
datt har min opa ok immer sechtopa hat immer gesagt " bete dür as nich tau kriegen "
Kommt auf die Qualität an und wie lange die halten ich trage die auch in meiner Freizeit bei jeder Gelegenheit, dann ist der Preis gerechtfertigt.
Bittedir
datt har min opa ok immer secht
Und dann noch nicht mal verschließbare GesäßtaschenNen Fuffi?! Büschen teuer für Shorts.
Das mag ja sein, aber ich habe die in Tarnfarben schon seit mind. 4 Jahren und bin immer noch sauzufriedenUnd dann noch nicht mal verschließbare Gesäßtaschen
Ernsthaft, @alicekubbi und @WhereverIMayPost
Ich beneide ausnahmslos jeden, der niedrige Temperaturen einfach so wegsteckt, mir ist das dank böser Erfrierungen bereits in der Kindheit nicht (mehr) vergönnt
Das vieles ja nicht wirklich die tatsächlichen Sicherheit herstellt, sondern zur Abschreckung und ggfs. auch ein bisschen zur Beruhigung dient, kann man ja nicht abstreiten.
In diesem Fall ermöglicht es aber tatsächlich den Sicherheitskräften sich auf andere Bereiche des Festivallgeländes zu konzentrieren. (Das Infield ist schon mal sicherer.)
Mal sehen...ich habe fast nie Sicherheitsleute im Camping gesehen... und den Camping bleibt am meisten komplett ""ungeschützt"" (was auch weiter gar kein Sinn an diesem "Taschenverbotfürsicherheitnanana" Geschicht gibt)
Mal sehen...ich habe fast nie Sicherheitsleute im Camping gesehen... und den Camping bleibt am meisten komplett ""ungeschützt"" (was auch weiter gar kein Sinn an diesem "Taschenverbotfürsicherheitnanana" Geschicht gibt)
Auf dem Campinggelände gibt es neben den sichtbaren Secus und Polizisten auch welche in Zivil. Durchaus mit Erfolg, was etwa die Verhinderung von Diebstählen angeht.
Ich glaube dir, kein Problem, ich glaube der Nachricht von @alicekubbi war Ironie, und ich habe es gemochte weil es sehr lustig war! Jedes von uns weiß dass ohne 10/15L Alkohol im Blut, man kann nicht ab 18:00 nur mit T-Shirt beim Infield überleben! BESONDERS 2015! Erstes Mal meines Lebens dass ich aufgewacht geworden weil meine Zähnen wegen Kalt gezittert haben!
Sehr gut.
Man / Frau denkt sicher nachts um 02.00 Uhr bekommt eh keiner mit was aufm Campground S in
Gribbohm los ist.Verdeckte Ermittler mag ich....