Festihut ist freigeworden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snowrock

Newbie
13 Aug. 2016
7
0
16
Bonn
Liebe Metalheads,

in Absprache mit dem Wacken-Camper-Park bzw. Camperservice Wacken biete ich meinen Festihut an. Ich kann leider nicht wie geplant und erhofft auf dem heiligen Acker sein.

Der Festihut ist eine Holzhütte für max. vier Personen auf dem Wackengelände Bereich 'Y'.

Die Hütte ist wie folgt ausgestattet:

Teppichboden
Etagenbetten
Kühlschrank mit Gefrierfach
Stromanschluss
Garten-Sitzgarnitur
Zugang zu Duschen und WC (ständige, regelmäßige Reinigung)
Bettlaken
verschließbar

kostenloser Parkplatz für Anreisende mit PKW
Rezeption rund um die Uhr besetzt
Wertsachendepot

Siehe auch hier:
http://www.camperservice-wacken.de/de/camper-park/camperpark/booking-accomodations/


Der Festihut kostet 1.190 Euro inkl. 24h Vollservice.

Weitere Zusatzleistungen sind zubuchbar.

Bei Interesse wendet Euch bitte an den Camperservice! info@camper-park-wacken.de !

Ich wäre glücklich, wenn diese nette Hütte in gute Metal-Hände käme und nicht leer und ungenutzt bleiben würde.

Danke und liebe Grüße
Susi
 

Snowrock

Newbie
13 Aug. 2016
7
0
16
Bonn
Der Festihut ist bis auf Weiteres reserviert! So bald er verkauft ist, melde ich mich wieder! :)

Der Festihut ist verkauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.