HuZi
W:O:A Metalhead
neenee... Noch ist der Klappi kein Pappi! (schönes Wortspiel)
höhöööö....nee ich muss echt pennen, ich laber nur scheiße, als o ich das nich immer täte aber jetzt...geh ich einfach mal
neenee... Noch ist der Klappi kein Pappi! (schönes Wortspiel)
höhöööö....nee ich muss echt pennen, ich laber nur scheiße, als o ich das nich immer täte aber jetzt...geh ich einfach mal
aaaaach...Männer nich oder waaas?
nien. die haben sich imme runter kontrolle. egal in welcher lebenslage
Es ging mir nicht darum, das Camping zu meiden und von vornherein ein Hotelzimmer zu beziehen, sondern viel eher darum, eine schnell erreichbare Lokalität zu kennen, falls die Niederschlagsmenge so groß sein sollte, dass man zur Bühne schwimmen müsste. Aber ihr habt mich überzeugt, dass Absaufen der Inbegriff des Heavy Metal ist.krass....man verpasst doch die ganze geile stimmung auf die ich zumindest das ganze jahr warte wenn man auf ein seperates containercamp oder gar in ein hotel zieht. vielleicht bin ich da auch einfach zu altmodisch ich cämpe und wenn ich ersaufe, dann bin ich eben...ersoffen, wen störts^^
Es ging mir nicht darum, das Camping zu meiden und von vornherein ein Hotelzimmer zu beziehen, sondern viel eher darum, eine schnell erreichbare Lokalität zu kennen, falls die Niederschlagsmenge so groß sein sollte, dass man zur Bühne schwimmen müsste. Aber ihr habt mich überzeugt, dass Absaufen der Inbegriff des Heavy Metal ist.
In diesem Sinne: See you at Wacken, rain or shine.
Es ging mir nicht darum, das Camping zu meiden und von vornherein ein Hotelzimmer zu beziehen, sondern viel eher darum, eine schnell erreichbare Lokalität zu kennen, falls die Niederschlagsmenge so groß sein sollte, dass man zur Bühne schwimmen müsste. Aber ihr habt mich überzeugt, dass Absaufen der Inbegriff des Heavy Metal ist.
In diesem Sinne: See you at Wacken, rain or shine.
je mehr ich hier lese, umso weniger verstehe ich...
du willst:
a) campen
b) und ein hotelzimmer haben
c) in dem gemieteten hotelzimmer aber nicht wohnen wenn wetter gut ist (siehe a)
d) aber trotzdem soll das zimmer frei bleiben falls es regnet
e) quasi sofort innerhalb zwei minuten fussweg dort sein
????????????????
mann, du bist hier nicht in der tourismus-hauptstadt oder auf einer hotelzimmer-messe oder so´n quatsch. DAS IST WACKEN UND NIX ANDERES !!!!
wenn da kein open-air ist, sagen sich da fuchs und hase gute nacht, da gibt nur scheunen und kuhställe in der gegend und keine hotels an jeder strassenecke.
in irgendeinem dorfgasthof gibt es natürlich zimmer, aber:
zimmer: vielleicht 20? wacken-besucher: 80.000!
alles klar? (aber du bist ja schon aufgeklärt und ´bekehrt´ worden)
Bin dann doch eher für die weniger exotische Lösung, die da lautet .. vernünftiges Zelt besorgen.er könnt sich natürlich auch im Kuhstall oder inner Scheune einquartieren lassen wenns die Bauern mitmachen
Oder Fuchs und Karnickel nach nem Platz im Bau fragen
Bin dann doch eher für die weniger exotische Lösung, die da lautet .. vernünftiges Zelt besorgen.