Feste Unterkunft beim W:O:A?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
krass....man verpasst doch die ganze geile stimmung auf die ich zumindest das ganze jahr warte wenn man auf ein seperates containercamp oder gar in ein hotel zieht:confused:. vielleicht bin ich da auch einfach zu altmodisch:D ich cämpe und wenn ich ersaufe, dann bin ich eben...ersoffen, wen störts^^:D:D:D
Es ging mir nicht darum, das Camping zu meiden und von vornherein ein Hotelzimmer zu beziehen, sondern viel eher darum, eine schnell erreichbare Lokalität zu kennen, falls die Niederschlagsmenge so groß sein sollte, dass man zur Bühne schwimmen müsste. :D Aber ihr habt mich überzeugt, dass Absaufen der Inbegriff des Heavy Metal ist. ;)

In diesem Sinne: See you at Wacken, rain or shine. :D

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
91
www.lastfm.de
gute bekehrung xD also vorsorglich ein zimmer mieten, falls was passiert..ich bitte dich...^^

07 war auch schon hart mit dem regen, vor festivalbeginn..dann trinkt man ein paar bier mehr und es geht wieder :D

HuZi

12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Es ging mir nicht darum, das Camping zu meiden und von vornherein ein Hotelzimmer zu beziehen, sondern viel eher darum, eine schnell erreichbare Lokalität zu kennen, falls die Niederschlagsmenge so groß sein sollte, dass man zur Bühne schwimmen müsste. :D Aber ihr habt mich überzeugt, dass Absaufen der Inbegriff des Heavy Metal ist. ;)

:D:D

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org

je mehr ich hier lese, umso weniger verstehe ich...

du willst:
a) campen
b) und ein hotelzimmer haben
c) in dem gemieteten hotelzimmer aber nicht wohnen wenn wetter gut ist (siehe a)
d) aber trotzdem soll das zimmer frei bleiben falls es regnet
e) quasi sofort innerhalb zwei minuten fussweg dort sein

????????????????

mann, du bist hier nicht in der tourismus-hauptstadt oder auf einer hotelzimmer-messe oder so´n quatsch. DAS IST WACKEN UND NIX ANDERES !!!!
wenn da kein open-air ist, sagen sich da fuchs und hase gute nacht, da gibt nur scheunen und kuhställe in der gegend und keine hotels an jeder strassenecke.

in irgendeinem dorfgasthof gibt es natürlich zimmer, aber:
zimmer: vielleicht 20? wacken-besucher: 80.000!
alles klar? (aber du bist ja schon aufgeklärt und ´bekehrt´ worden)

Eliael

je mehr ich hier lese, umso weniger verstehe ich...

du willst:
a) campen
b) und ein hotelzimmer haben
c) in dem gemieteten hotelzimmer aber nicht wohnen wenn wetter gut ist (siehe a)
d) aber trotzdem soll das zimmer frei bleiben falls es regnet
e) quasi sofort innerhalb zwei minuten fussweg dort sein

????????????????

mann, du bist hier nicht in der tourismus-hauptstadt oder auf einer hotelzimmer-messe oder so´n quatsch. DAS IST WACKEN UND NIX ANDERES !!!!
wenn da kein open-air ist, sagen sich da fuchs und hase gute nacht, da gibt nur scheunen und kuhställe in der gegend und keine hotels an jeder strassenecke.

in irgendeinem dorfgasthof gibt es natürlich zimmer, aber:
zimmer: vielleicht 20? wacken-besucher: 80.000!
alles klar? (aber du bist ja schon aufgeklärt und ´bekehrt´ worden)

er könnt sich natürlich auch im Kuhstall oder inner Scheune einquartieren lassen wenns die Bauern mitmachen :D :D

Oder Fuchs und Karnickel nach nem Platz im Bau fragen :o:o:D

HuZi

12 März 2008
1.008
0
61
37
Hier! Im Wohnzimmer!!
Also wenn ich mal ganz ehrlich bin...ich möchte auch in einem sauberen trockene Hotelbett schlafen :o

Ich hatte auch schon an eine völlig andere Variante gedacht..wenn es viel regnet, werde ich mit meinem luxuskreuzfahrtschiff kommen und euch zuwinken während ihr alle im schlamm ersauft...wenn ihr euch vorher die füße wascht, dann werde ich euch vielleicht auch mal auf einen apperetiv einladen...mal schaun, wie gesagt wenn das wetter mit spielt.:o:o:o:o