Feste Unterkunft beim W:O:A?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Die Flippers
EAV
Kastelruther Spatzen
Marianne & Michael
Stefan Mross
Florian Silbereisen
Marianne & Margot Hellwig
Judith & Mel
Die Münchner Spitzbuam
uvm.
Hammer Billing!! Vergiss' das mit Wacken 2009, ich fahr' nach NRW. :D Aber das mit dem Mindestalter wird schwierig. Obwohl .. ich lass' mir den Bart grau bleichen, dann merkt das keiner. :D
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Oder werde zum Kettenraucher. Dann wirst Du faltig und kriegst ne dunkle Stimme. :rolleyes:

Und das wichtigste: Du wirst dann nicht mehr so alt werden, wie Du aussiehst. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In Castrop-Rauxel.:o

Das Mindestalter beträgt allerdings 52 Jahre. Es werden kostenlose Rollatoren angeboten gegen ein Pfand von 2 Euro, der Full Metal Bag enthält u.a. eine Notfall-Windel, Asthmaspray, ein Paar Wollsocken, Einweg-Stützstrümpfe, und einen Pieper mit GPS-Ortungsfunktion um die Sanis im Notfall zu rufen.:o:D

Line-up:

Die Flippers
EAV
Kastelruther Spatzen
Marianne & Michael
Stefan Mross
Florian Silbereisen
Marianne & Margot Hellwig
Judith & Mel
Die Münchner Spitzbuam
uvm.

:o

www.rimpelrock.be

:D
 

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
krass....man verpasst doch die ganze geile stimmung auf die ich zumindest das ganze jahr warte wenn man auf ein seperates containercamp oder gar in ein hotel zieht:confused:. vielleicht bin ich da auch einfach zu altmodisch:D ich cämpe und wenn ich ersaufe, dann bin ich eben...ersoffen, wen störts^^:D:D:D