Genau!
Also wenn ich aus dem Fenster schaue, siehts übel aus. Vielleicht sollte ich einen Neopren und Flossen mitnehmen.
Ätzend, hier hat es die ganze Nacht fett durchgeregnet
Genau!
Also wenn ich aus dem Fenster schaue, siehts übel aus. Vielleicht sollte ich einen Neopren und Flossen mitnehmen.
Ein paar nette Tage im Regen verbracht!
Und eine Bandoffenbarung der feinsten Art.
*Begrüßungsknootscher*Hey,erzähl.
*knuddel*
*Begrüßungsknootscher*
war bitter für den Veranstalter, da durch das Wetter sehr wenig Leute da waren, habe mich aber mit Familie Lell herrlich amüsiert.
Und Blooworks Auftritt hat mir sehr gut gefallen. Die sollte man im Auge behalten.
*knuddel*
Oh,sowas is immer schlecht.Aber das Wetter war ja auch echt mal finster.
Ja,die sind klasse.
Ich überlege grad,ob ich sie schonmal gesehen habe? Kann sein.
Die waren 2009 auf Wacken, da habe ich sie aber nicht gesehen.
Ich da auch nicht,aber ich bin mir sicher schonmal woanders.
Und?Alles verdreckt,oder ging's noch?
Nein, es war toll!
Absolut trocken, toller Umsatz, ausnahmslos tolle (und nüchterne ) Bands und der Pavillon ist mir bei Abbau durch einen Windstoß auch nicht die Matsche geflogen
Ich hoffe, man erkennt die Ironie
@ Eki: Danke für alles!!! Die Nacht war unvergesslich; sie mit Dir und Antje zu verbringen, war das schönste Erlebnis meines Lebens!
*aufdasgetratschewart*
Sehr schön.Da nicht viele Leute da waren, hielt sich der Matsch in Grenzen. nur Hose und Schuhe sind siffig.
*auf wizzi wart*
@ Eki: Danke für alles!!! Die Nacht war unvergesslich; sie mit Dir und Antje zu verbringen, war das schönste Erlebnis meines Lebens!
*aufdasgetratschewart*
Die Resonanz ist bis jetzt ja enttäuschend mager! Wir hätten doch das Foto machen sollen.