Bloodtrain
W:O:A Metalhead
- 1 Nov. 2012
- 1.216
- 2.207
- 108
- 35
Cool. Der Roman war super, dann muss ich die Serie gucken
Squid Game Staffel 3.... Ach, es hat einfach alles nicht das Feeling von Staffel 1.... und der Einsatz von CGI ist bodenlos. Dieser Hund
Aber naja, jetzt schau ichs auch zuende.
Bin bei Folge 3 - die dritte Staffel ist bisher die schlechteste und glaube noch nicht daran, dass künftige Spin Offs an die "Qualität" vom Anfang anknüpfen können.
Teile der "Magie" bzw. Hype um die erste Staffel, war halt auch das unerwartete auftauchen der Serie und den originellen Inhalt. Das hat einfach Spaß gemacht. Das kann man nicht reproduzieren und nun versucht man das mit überbordender Emotionalität aufzufangen. Das funktioniert für mich einfach gar nicht. Außerhalb der Spiele gibts nichts lohnenswertes. Das Charisma von Gi-Hun ist völlig verloren.
is alice in borderlands nicht auch etwas ähnlich?![]()
Squid Game Staffel 3.... Ach, es hat einfach alles nicht das Feeling von Staffel 1.... und der Einsatz von CGI ist bodenlos. Dieser Hund
Hab es nur teilweise gesehen und würde sagen geht so. Ein bisschen vielleicht mit den Spielen, aber die Synopsis drum herum ist ja völlig anders. Und der ganze "Style" von Squid Game ist ja auch noch mal was spezielles.
Abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass so viele Leute vorher Alice in Borderlands geschaut haben.