Fernseher im A...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
du weisst aber hoffentlich, dass der kasten kaputtgegangen ist, WEIL du viva geguckt hast....????

das macht der nächste fernseher dann nämlich auch.
bei no angels schmilzt der fernseher und verglüht. bei eminem explodiert er und beschädigt andere sachen in einem 2-meter-radius.
und was er bei daniel küblböck macht, weiss keiner, weil das noch keiner überlebt hat......
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Das stimmt aber nur teilweise.
Wenn man den Ton abdreht, dann gehts.
Ich hab eben im Hintergrund wieder VIVA laufen lassen und dazu Cannibal Corpse laufen lassen - dann hat das sogar Unterhaltungswert :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von kalashnikov
du weisst aber hoffentlich, dass der kasten kaputtgegangen ist, WEIL du viva geguckt hast....????

das macht der nächste fernseher dann nämlich auch.
bei no angels schmilzt der fernseher und verglüht. bei eminem explodiert er und beschädigt andere sachen in einem 2-meter-radius.
und was er bei daniel küblböck macht, weiss keiner, weil das noch keiner überlebt hat......

*sichwegschmeißt*

Genau, Deine Glotze hatte offensichtlich auch Ihren Stolz...

:D:D:D
 
Original geschrieben von kalashnikov
du weisst aber hoffentlich, dass der kasten kaputtgegangen ist, WEIL du viva geguckt hast....????

das macht der nächste fernseher dann nämlich auch.
bei no angels schmilzt der fernseher und verglüht. bei eminem explodiert er und beschädigt andere sachen in einem 2-meter-radius.
und was er bei daniel küblböck macht, weiss keiner, weil das noch keiner überlebt hat......

...aberaberaber...:o das sah so lustig aus... und ich dachte... "SCHNELL UMSCHALTEN" und da ging dann nix mehr... aber nu hab ich ja mitbewohners fernseher, das ist echt schon fast kino, die kiste ist noch ne nummer größer als meine... :D


Original geschrieben von codo der 3.
nen fernseher braucht ma net - ich hab seit fast 3 jahren keinen mehr ...

viel viel viiiiiiiiiiiiiiiiel schlimmer wär wenn der cd player kaputt wär !

Wat ich brauche, entscheide ich immer noch selber.
Und wenn CD-Player kaputt, hör ich über rechner oder stopf die Ohrplömpel vom Diskman in die Lauscher...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Bei dir zb hät ich den Kommentar nicht geschrieben, aber ein Blick in codos Sig verrät, daß sie nicht diesen verwirrten Sonderlingen angehört die so denken...;):D;)

Danke, ich bin ganz gern "Sonderling", ob verwirrt ist eine Frage der Perspektive. :p ;)