fernsehempfang fuer unterwegs im zug

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wärste mal bei der RB geblieben. Dann gäbs bestimmt kein Problem wegen geschwindigkeitsbedingtem Signalausfall vom DVB-T...:D Und pünktlicher als die Schnellzüge sind die meist auch noch...

janeeklar. Ich kann nicht zählen wie oft ich damals mit der RB bis zu meiner Heimatstadt zu spät angekommen bin...seit die Verbindung über die NOB geht läuft das super

Komisch. Ich fahre seit vielen Jahren ICE und hatte nur EINMAL in 15 Jahren Probleme weil der Zug nicht kam...

Aber das bringt ja alles nix weil der TH immer noch kein Fussi im Zug gucken kann *g*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
6,5 std, ist die einzige bahn wo ich nicht umzusteigen brauche. da fahr ich dann auch gerne 1-2 Std mehr als wenn ich mit umnsteigen gebucht haette. :D ich will ja auch was haben fuers geld. :)

Ja, da musst Du dich halt entscheiden. Entweder faul aufm Arsch bis NUE ohne UMsteigen oder umstiegen und Fussi :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
janeeklar. Ich kann nicht zählen wie oft ich damals mit der RB bis zu meiner Heimatstadt zu spät angekommen bin...seit die Verbindung über die NOB geht läuft das super

Komisch. Ich fahre seit vielen Jahren ICE und hatte nur EINMAL in 15 Jahren Probleme weil der Zug nicht kam...

Siehste, da haben wir komplett unterschiedliche Erfahrungen.
Als ich noch regelmäßig Zug gefahren bin, hatt ich immer dann Verspätungen, wenn ich Schnellzug gefahren bin, mit der RB so gut wie nie. (von einigen Minuten mal abgesehen)

@Topic:
Wie wärs mit ner anonymen Bombendrohung?
Die Verzögerung der Abfahrt kann man dann zum Fußball schauen nutzen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
+grummelgrunz+ gerdae mit dem haerig vom Buddenturm deswegen telefoniert... der meinte das geht nicht. allerhoechstens mit Dvbt und diversizy antennen (oder so aehnlich) die aber bist vierstelligen Eurobetrag kosten...

Mistundverflucht, jetzt bleibt mitr nur noch ein rdiosender mit moeglichst kompletter Uebertragung... evtl Deutschlandfunk?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
IC-Verbindungen sind teilweise schneller als ICE-Verbindungen auf der gleichen Strecke. Frag mich nicht warum.

...und man zahlt halt doch meist weniger, zumindest bei Spartickets...


Edit: Lol, auf der Strecke MS-N praktisch die gleiche Fahrtzeit, gleiche Zwischenhalte...da würde ICH dann AUCH den IC nehmen, finde die auch geräumiger als ICEs und seltener überfüllt...

Ich hatte neulich im IC von Stuttgart nach Frankfurt belegte Plätze von Heidelberg bis Darmstadt....in Darmstadt stieg keiner zu...dacht ich: "oh schön, bleib ich halt sitzen"...

Da kam dann dieser 30köpfige Gitarren-Wochenend-Kurs...30 Kids, jeder ne Gitarre, jeder nen Rucksack...SEHR lustig! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
deutsche welle...

DEUTSCH
0000 - 0100 1234567 01548kHz (MW) TRINCOMALE Süd-Asien 28.03.2010 - 30.10.10
1234567 06075kHz (49 m) SINES Europa 28.03.2010 - 30.10.10
1234567 06165kHz (49 m) TRINCOMALE Süd-Asien 28.03.2010 - 30.10.10
1234567 09430kHz (31 m) SINES Mittel-Amerika 28.03.2010 - 30.10.10
1234567 09505kHz (31 m) RAMPISHAM Süd-Asien 28.03.2010 - 30.10.10
1234567 09845kHz (31 m) RAMPISHAM Mittel-Amerika 28.03.2010 - 30.10.10
1234567 12050kHz (25 m) KIGALI Mittel-Amerika