Ferieeeeeeen.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Naja, hab zwar laberfächer, aber das mag nichts heißen, man braucht trotzdem fachwissen, wenn man über uno, sustainable development und poltische staatstheorien labert (ich werde den prüfer schon überreden, das das leben auf wacken, das gelbe vom ei ist.)

und ich schreib wohl mein abi in der b-leiste über das geilste thema der welt HERR DER RINGE bzw LOTR weil wir das ja in englisch gelesen haben,
aber der leher ist ne flasche der hat nicht ma gepackt den silmarillion zu lesen...
und er hat keine verknüpfung zu tolkien auf der nightfall in middleearth feststellen können...

englisch le(e)rer halt.