Nighthunter
W:O:A Metalmaster
Fast wärs die neue powerwolf gewesen. Aber 20€... das is schon ne Menge Geld.
jops, wahrlich ein wenig übertrieben...aber eine gute wahl wäre es denk ich dennoch gewesen....also was ich bisher davonn gehört hab =)
Fast wärs die neue powerwolf gewesen. Aber 20€... das is schon ne Menge Geld.
jops, wahrlich ein wenig übertrieben...aber eine gute wahl wäre es denk ich dennoch gewesen....also was ich bisher davonn gehört hab =)
Ich hab reingehört und will sie mir unbedingt holen, aber ganz sicher nicht für 20€!
werd' sie mir, wnn ich wieder geld hab auch holenIch hab reingehört und will sie mir unbedingt holen, aber ganz sicher nicht für 20€!
Ja, die scheint echt gut zu sein
werd' sie mir, wnn ich wieder geld hab auch holen
jops, sach ich doch
Hm, morgen gleich wieder einkaufen gehen, hab diesen Monat zwar schon 10 CDs gekauft, aber eine (oder auch 2,3,4..) mehr geht immer
du hast wohl zu viel geld wa
möchteste mir nich was davon abgeben
du hast wohl zu viel geld wa
möchteste mir nich was davon abgeben
Zu deiner ersten Frage: Als ich vor einem Jahr das letzte Mal gezählt habe, waren es ziemlich genau 500 CDs in meiner Sammlung. Reicht das als Antwort?
Zu Frage zwei: Niemals
*auch will
schoade
nein, davon will er mich bald besuchen kommen!
*auch will
schoade
Be careful what you wish for
ich setzt deinen Namen sonst in mein Testament, dann kannst du dich mit all den anderen Bewerbern darum prügeln
zum ersten:
zum zweiten: ja wie jetzt.. das bekomm doch eh alles ich!
War doch nur Spass
Hm, ne die CD Sammlung nicht, das habe ich schon vor einiger Zeit so verfügt, dass die Leute, die sich zu meinen lebzeiten darum beworben haben darum kämpfen können
ja mir gings ja eh nur ums geld!