• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
und wir ham ja schon genug mit bösen vorurteilen diesbezüglich zu kämpfen.. scheiß antifa.. :o:D

Antifa ist aber lustig, ich gehe hier gerne mit zusammen mit einem Kumpel und einer Kiste Bier die Demos anschauen, es macht immer so viel Spass, dabei zuzusehen, wie sich die Antifa und die Bullen gegenseitig auf die Fresse geben:o:D

"panem et circenses":D:D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Antifa ist aber lustig, ich gehe hier gerne mit zusammen mit einem Kumpel und einer Kiste Bier die Demos anschauen, es macht immer so viel Spass, dabei zuzusehen, wie sich die Antifa und die Bullen gegenseitig auf die Fresse geben:o:D

"panem et circenses":D:D:D

ich wurd mal am stralsunder hbf mit essen beworfen weil ich schwarz angezogen war, springer an hatte und nen ensiferum aufnäher auf meiner jacke hatte..
..ohne worte.. :o:D