- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Na, um ein Klasseweib zu erobern kann man ja nicht blind drauflosstürmen, da muss man schon überlegt vorgehen
is das so?
Na, um ein Klasseweib zu erobern kann man ja nicht blind drauflosstürmen, da muss man schon überlegt vorgehen
Natürlich
ach so? da müssen wir demnächst mal näher drauf eingehen, ich glaube, ich habe das nicht richtig verstanden!
und das klappt?Was ist den daran nicht zu verstehen? Mann sieht tolle Frau, Mann lernt tolle Frau kennen, Mann will tolle Frau für sich gewinnen(ergo erobern), Mann versucht Vorlieben und Interessen von Frau zu erfahren, Mann geht auf Interessen von Frau ein, Mann versucht Frau zum Lachen zu bringen, Mann versucht Vertrauen von Frau zu gewinnen Mann nimmt sich vor, sich nicht daneben zu benehmen. Kurz gesagt, Mann will sich in allen Belangen der Frau als attraktiv präsentieren. Einfache Strategie
Wieso sollte es nicht?
habs mal geändertWas ist den daran nicht zu verstehen? Frau sieht tollen Mann, Frau lernt tollen Mann kennen, Frau will tollen Mann für sich gewinnen(ergo erobern), Frau versucht Vorlieben und Interessen vom Mann zu erfahren, Frau geht auf Interessen von Mann ein, Frau versucht Mann zum Lachen zu bringen, Frau versucht Vertrauen von Mann zu gewinnen, Frau nimmt sich vor, sich nicht daneben zu benehmen. Kurz gesagt, Frau will sich in allen Belangen dem Mann als attraktiv präsentieren. Einfache Strategie
naja..vielleicht sind manche weiber nich so dumm darauf reinzufallen
habs mal geändert
jajajaaaa..habs mal geändert
Das funktioniert anscheinend sehr gut, nur mein Ding ist es nicht Ich bevorzuge ja die Variante, in der Man(n) tatsächlich eine Frau kennenlernt, bei der von Anfang an Gemeinsamkeiten und Sympathie jenseits des körperlichen vorhanden ist, aber das ist leider nicht so einfach, oft aufgrund von äusseren Umständen, die Man(n) leider nicht beeinflussen kann
So kann man es natürlich auch sehen
jajajaaaa..
was denn bitte für äußere umstände? erklääären bitte eh du von mir gehst
Wenn ich darauf jetzt genauer eingehe, dann werd ich wieder nachdenklich und kann nicht pennen, ich höre jetzt schon Balladen, ich bin also im kritischen Bereich...
ach du auch.. ich auch und das ganz ohne alkohol