• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ach so? da müssen wir demnächst mal näher drauf eingehen, ich glaube, ich habe das nicht richtig verstanden! :o

Was ist den daran nicht zu verstehen?:o Mann sieht tolle Frau, Mann lernt tolle Frau kennen, Mann will tolle Frau für sich gewinnen(ergo erobern), Mann versucht Vorlieben und Interessen von Frau zu erfahren, Mann geht auf Interessen von Frau ein, Mann versucht Frau zum Lachen zu bringen, Mann versucht Vertrauen von Frau zu gewinnen Mann nimmt sich vor, sich nicht daneben zu benehmen. Kurz gesagt, Mann will sich in allen Belangen der Frau als attraktiv präsentieren. Einfache Strategie:o:o:o:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Was ist den daran nicht zu verstehen?:o Mann sieht tolle Frau, Mann lernt tolle Frau kennen, Mann will tolle Frau für sich gewinnen(ergo erobern), Mann versucht Vorlieben und Interessen von Frau zu erfahren, Mann geht auf Interessen von Frau ein, Mann versucht Frau zum Lachen zu bringen, Mann versucht Vertrauen von Frau zu gewinnen Mann nimmt sich vor, sich nicht daneben zu benehmen. Kurz gesagt, Mann will sich in allen Belangen der Frau als attraktiv präsentieren. Einfache Strategie:o:o:o:D
und das klappt? :confused::o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Was ist den daran nicht zu verstehen?:o Frau sieht tollen Mann, Frau lernt tollen Mann kennen, Frau will tollen Mann für sich gewinnen(ergo erobern), Frau versucht Vorlieben und Interessen vom Mann zu erfahren, Frau geht auf Interessen von Mann ein, Frau versucht Mann zum Lachen zu bringen, Frau versucht Vertrauen von Mann zu gewinnen, Frau nimmt sich vor, sich nicht daneben zu benehmen. Kurz gesagt, Frau will sich in allen Belangen dem Mann als attraktiv präsentieren. Einfache Strategie:o:o:o:D
habs mal geändert :o;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
naja..vielleicht sind manche weiber nich so dumm darauf reinzufallen :confused::o

Das funktioniert anscheinend sehr gut, nur mein Ding ist es nicht;) Ich bevorzuge ja die Variante, in der Man(n) tatsächlich eine Frau kennenlernt, bei der von Anfang an Gemeinsamkeiten und Sympathie jenseits des körperlichen vorhanden ist, aber das ist leider nicht so einfach, oft aufgrund von äusseren Umständen, die Man(n) leider nicht beeinflussen kann:o;)
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
habs mal geändert :o;)
jajajaaaa.. :o:o:o
Das funktioniert anscheinend sehr gut, nur mein Ding ist es nicht;) Ich bevorzuge ja die Variante, in der Man(n) tatsächlich eine Frau kennenlernt, bei der von Anfang an Gemeinsamkeiten und Sympathie jenseits des körperlichen vorhanden ist, aber das ist leider nicht so einfach, oft aufgrund von äusseren Umständen, die Man(n) leider nicht beeinflussen kann:o;)

was denn bitte für äußere umstände? erklääären bitte eh du von mir gehst :o