• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ne, die meisten waren einfach nur geschockt, gab nur ein paar wenige denen es gefallen hat, und etwa 80% davon waren Freunde von mir die den gleichen Humor wie ich teilen;) Eine ältere Dame in der ersten Reihe war wohl sogar kurz davor zu heulen:oAlso für meine Zielsetzung ein voller Erfolg:D Und ein guter Freund von mir hat gewonnen, also war es ein insgesamt gelungener Abend;)

was hast du denn gemacht???
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ne, die meisten waren einfach nur geschockt, gab nur ein paar wenige denen es gefallen hat, und etwa 80% davon waren Freunde von mir die den gleichen Humor wie ich teilen;) Eine ältere Dame in der ersten Reihe war wohl sogar kurz davor zu heulen:oAlso für meine Zielsetzung ein voller Erfolg:D Und ein guter Freund von mir hat gewonnen, also war es ein insgesamt gelungener Abend;)
na klingt doch gut, freut mich für dich! :)
und das mit der wacken karte is jetzt durch, nur mal so.. :o:D
Aber bitte mit Melodie :o

ähhh..nein.. :o richtiger black metal, siehe hör thread :o
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ach auch so ein slam dingens...
is des neuer Sport, oder was??
MUSS man da so schnell reden?

Ist schon recht Mode geworden. Für mich ist es einfach eine weitere Plattform um meine Texte einem Publikum zu präsentieren, obwohl ich ja immer noch auf eine Art offenen Satireabend hoffe, wäre dann mehr mein Publikum
Nein muss man nicht, das machen nur die, die unkreativ sind:o:D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ist schon recht Mode geworden. Für mich ist es einfach eine weitere Plattform um meine Texte einem Publikum zu präsentieren, obwohl ich ja immer noch auf eine Art offenen Satireabend hoffe, wäre dann mehr mein Publikum
Nein muss man nicht, das machen nur die, die unkreativ sind:o:D
Langsam is ja auch besser, weil dann versteht mans besser :o
Hab da bisher nur mal nen Link von hier angeschaut von der Tussi mit dem Wacken ding. hat mich nich so überzeugt...
ja..aber.. das wird hier nich so oft gespielt.. :o:D


ich lass mich nich abfüllen, da biste mit deinen perversen gedanken bei mir anner falschen adresse :o:D
Dann ab jetz bitte öfter :o
Und auch Cradle :o