papilio_niger
W:O:A Metalmaster
ach war gut sachste? hats den leutchens also gefallen?
türlich nur black metal, hail satan
Aber bitte mit Melodie
ach war gut sachste? hats den leutchens also gefallen?
türlich nur black metal, hail satan
Ne, die meisten waren einfach nur geschockt, gab nur ein paar wenige denen es gefallen hat, und etwa 80% davon waren Freunde von mir die den gleichen Humor wie ich teilen Eine ältere Dame in der ersten Reihe war wohl sogar kurz davor zu heulenAlso für meine Zielsetzung ein voller Erfolg Und ein guter Freund von mir hat gewonnen, also war es ein insgesamt gelungener Abend
na klingt doch gut, freut mich für dich!Ne, die meisten waren einfach nur geschockt, gab nur ein paar wenige denen es gefallen hat, und etwa 80% davon waren Freunde von mir die den gleichen Humor wie ich teilen Eine ältere Dame in der ersten Reihe war wohl sogar kurz davor zu heulenAlso für meine Zielsetzung ein voller Erfolg Und ein guter Freund von mir hat gewonnen, also war es ein insgesamt gelungener Abend
Aber bitte mit Melodie
was hast du denn gemacht???
ähhh..nein.. richtiger black metal, siehe hör thread
na klingt doch gut, freut mich für dich!
und das mit der wacken karte is jetzt durch, nur mal so..
Einen bitterbösen, satririschen Text über Amoklauf und blindem Glauben an die Medien vorgetragen
Und wie kommst du dazu? und vor welchen Leuten??
Ich habe mich an einem Poetry slam angemeldet und die Leute waren das Publikum, das Eintritt gezahlt hat
ja..aber.. das wird hier nich so oft gespielt..Hassu auch Dimmu Borgir??
Super, dann kann ich dich ja dann abf..ich meine mit dir ordentlich einen trinken
ach auch so ein slam dingens...
is des neuer Sport, oder was??
MUSS man da so schnell reden?
ich lass mich nich abfüllen, da biste mit deinen perversen gedanken bei mir anner falschen adresse
Beim ersteren gebe ich dir recht, das machst du sicher schon alleine ganz gut Was die perversen Gedanken angeht....wir werden sehen, wir werden sehen
*beleidigt aufn baum im dark and misty forrest kletter*
Langsam is ja auch besser, weil dann versteht mans besserIst schon recht Mode geworden. Für mich ist es einfach eine weitere Plattform um meine Texte einem Publikum zu präsentieren, obwohl ich ja immer noch auf eine Art offenen Satireabend hoffe, wäre dann mehr mein Publikum
Nein muss man nicht, das machen nur die, die unkreativ sind
Dann ab jetz bitte öfterja..aber.. das wird hier nich so oft gespielt..
ich lass mich nich abfüllen, da biste mit deinen perversen gedanken bei mir anner falschen adresse