- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Ich gönn dir ja deinen Jägermeister, aber all zu oft kann ich denn nicht trinken
schwach,sehr schwach!
Ich gönn dir ja deinen Jägermeister, aber all zu oft kann ich denn nicht trinken
schwach,sehr schwach!
Ich mag nunmal Kräuterlikör nicht "über alles"
wenn jägermeister ein mann wäre, hätt ich sex mit ihm
ich verkneif mir jetzt lieber eine Bemerkung dazu
sprech dich aus
Naja, so eine Flasche, oder wahlweise auch eines der kleinen Fläschchen, kann ja, bei richtiger Führung, auch in, sagen wir mal, einer bestimmten, weiblichen Körperöffnung für...Furore sorgen
also..ich mach ja vieles, aber auf so ne idee würd nichma ich kommen, kranker perversling du!
Viel Spass, ihr zwei.
Auch mit Fläschen oder andere Dingen.
Nee, dat niet!
Gute Nacht!
nachtViel Spass, ihr zwei.
Auch mit Fläschen oder andere Dingen.
Nee, dat niet!
Gute Nacht!
Naja, das ist nicht wirklich auf meinem Mist gewachsen, aber ich habe mittlerweile schon von so viel kranker Scheisse gehört, da erfährt man leider auch sowas Und es ist mein Prinzip, die Greuel dieser Welt humoristisch zu verwerten
also..ich mach ja vieles, aber auf so ne idee würd nichma ich kommen, kranker perversling du!
ich kenn eine, die hats angeblich mit ner pulle bier gemacht
*knuddel*Du bist ja auch nch jung
Ne,ne ich lass euch beiden mal lieber ein schönes Fläschchen Wein da.
Schönen Abend noch,schlaft gut!
*beidemaldurchknuddel*
ich bin nich so! ich leg mich jetzt auch hin, der nacken schmerzt.. schlaf gut schweizerchen *knuddel*Oh Gott, freiwillig? Also, ich hoffe ja, dass ich niemals an so eine gerate
ich bin nich so! ich leg mich jetzt auch hin, der nacken schmerzt.. schlaf gut schweizerchen *knuddel*