- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Hm, kann ich dich nicht einfach fesseln und im Zelt liegen lassen? Das wär irgendwie praktischer
ich will aber running wild sehen.. und kampfar..
Hm, kann ich dich nicht einfach fesseln und im Zelt liegen lassen? Das wär irgendwie praktischer
Ne, ich glaube, Sodomie ist nicht so ihr Ding
Wenn man ein Tier verletzt ist es laut Gesetz Sachbeschädigung. Also ist, ganz doof gesagt, laut Gesetz ein Tier eine Art gegenstand. Also wäre Sex mit Tieren doch eher Selbstbefriedigung, also das gleich wie die Benutzung eines Dildos, oder?
Da trage ich dich dann selbstverständlich hin, ich will dich ja nicht misshandeln
Wenn man ein Tier verletzt ist es laut Gesetz Sachbeschädigung. Also ist, ganz doof gesagt, laut Gesetz ein Tier eine Art gegenstand. Also wäre Sex mit Tieren doch eher Selbstbefriedigung, also das gleich wie die Benutzung eines Dildos, oder?
richtig..und essen brauch ich auch, sonst bin ich zu entkräftet für sex!
Das ist so nicht ganz richtig, laut Gesetz ist ein Tier keine Sache, wird aber als Sache behandelt (Ja, das sit typisches Juristendeutsch) Deswegen gibt es ja auch den Strafbestand der Tierquälerei
Scheiße, meine ach so tolle Erkenntnis ist unbrauchbar...
*sexuellen belästigungs panda vor mich stell*Du kriegst schon regelmässig ein Stück Fleisch in den Mund, und genügend Flüssigkeit
Scheiße, meine ach so tolle Erkenntnis ist unbrauchbar...
DU willst zu Running Wild?
*sexuellen belästigungs panda vor mich stell*
natürlich!
Was heißt hier "natürlich"? Die sind doch eher in meinen gefilden beheimatet.
*sexuellen belästigungs panda vor mich stell*