• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
und ich muss trotzdem ins büri, darum werd ich noch n paar minuten und dann los. was haste denn? :confused::(

Einer von Münsters dämliche Radfahrern hat mich dafür bestraft einen Fussweg(!) zu benutzen und mich natürlich prombt an meinem kaputten Knie erwischt und wollte sich direkt verpissen. Hab ihn als Abschiedsgruß in die Dornenbüsche geschubst. Mann, war ich geladen...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.919
11.404
168
Einer von Münsters dämliche Radfahrern hat mich dafür bestraft einen Fussweg(!) zu benutzen und mich natürlich prombt an meinem kaputten Knie erwischt und wollte sich direkt verpissen. Hab ihn als Abschiedsgruß in die Dornenbüsche geschubst. Mann, war ich geladen...

kacke. :mad::mad:

hatter dann wenigstens rumkrakelt, die sau? :mad:
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Einer von Münsters dämliche Radfahrern hat mich dafür bestraft einen Fussweg(!) zu benutzen und mich natürlich prombt an meinem kaputten Knie erwischt und wollte sich direkt verpissen. Hab ihn als Abschiedsgruß in die Dornenbüsche geschubst. Mann, war ich geladen...

Hab auch schon gehört, dass bei euch die Fahrradfahrer wohl besonders dreist sind... dann mal gute Besserung.