Feinde deiner Feinde – Frei.Wild veröffentlichen neues Musikvideo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Randir

Member
28 Juli 2010
54
0
51
Was hier für Leute im Forum rumlaufen.
Frei Wild Fans als Minderbemittelt etc. betiteln.
Wirklich Niveauvoll!
 

Randir

Member
28 Juli 2010
54
0
51
Nunja es ist nur so das die Leute ihre eigene Meinung haben und die Musik hören sollten die sie wollen. Mir gefällts auch nicht aber wem es Spass macht. :rolleyes:
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
wie bereits erwähnt: Idiot

Nu stell Dir vor, jemand sieht FW als seine Gottheit an. Dann betreibst Du hier ebenfalls Gotteslästerung, oder?

Idiot? Nöö, der IQ-Test vor ca 28 Jahren sagte was anderes. Das Studium habe ich in einer Zeit abgelegt, da gab´s noch gar keine Regelstudienzeiten. Die Promo hat zwar viel Zeit, gekostet, ging aber recht locker von der Hand.

Idiot? Ich nicht...
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nu stell Dir vor, jemand sieht FW als seine Gottheit an. Dann betreibst Du hier ebenfalls Gotteslästerung, oder?

Idiot? Nöö, der IQ-Test vor ca 28 Jahren sagte was anderes. Das Studium habe ich in einer Zeit abgelegt, da gab´s noch gar keine Regelstudienzeiten. Die Promo hat zwar viel Zeit, gekostet, ging aber recht locker von der Hand.

Idiot? Ich nicht...

Intelligenz anhand eines so genannten "Intelligenzquotienten" ausmachen? Idiot.
 

Fridlin Funke

Member
28 Dez. 2011
95
0
51
Intelligenz anhand eines so genannten "Intelligenzquotienten" ausmachen? Idiot.

Hmm, was ist mit Punkt 1? Kannst Du auch was gehaltvolles ausser Beleidigungen von Dir geben?
Tip: Verzichte mal ne Zeitlang auf das Unterschichten-TV. Vielleicht klappt´s dann auch mal wieder mit der Wortwahl. Alternativ kannst Du auch darauf verzichten, das billige Parkett von Obi zu rauchen. Dann kommst Du wieder in die Spur.

Thor, alles klar...
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
So hieß es mal vor einigen Jahren...
:D
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hmm, was ist mit Punkt 1? Kannst Du auch was gehaltvolles ausser Beleidigungen von Dir geben?
Tip: Verzichte mal ne Zeitlang auf das Unterschichten-TV. Vielleicht klappt´s dann auch mal wieder mit der Wortwahl. Alternativ kannst Du auch darauf verzichten, das billige Parkett von Obi zu rauchen. Dann kommst Du wieder in die Spur.

Thor, alles klar...
Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
So hieß es mal vor einigen Jahren...
:D

auf RTL, &c. verzichte ich so sehr, dass ich diese Dumpfbackensender sogar gesperrt habe. Was meine Sicht des altnordischen Glaubens betrifft, so verweise ich auch dich auf meine Definition von Asatru.

Insofern die deinige Auffassungsgabe wahrhaftig das von dir angepriesen Volumen (sicher unterstützt jemand, der Intelligenz als messbar auffasst, auch andere Messweisen) besitzt, sollte doch auch ein gewisser Prozentsatz an Weltoffenheit vorhanden sein. Aber deine Ablehnung kenne ich nur von Fundamentalisten aus der radikalen christlichen, sowie islamistischen Ecke.