FEIGE Metaller!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    lol..... also nur weil ich mir meine Haare schwarz gefärbt habe und mit verschiedensten Band-Shirts rumlaufe (reicht von Abigor bis Within Temptation, also von hart bis soft) bin ich also nun nen Idiot ?
    Ich kenne fast alle Lyrics von Subway to Sally und Cradle of Filth auswendig und gröhle sie auch mit - na und ?!?
    Fast alle Metal-Richtungen sind gut und miteinander kompatibel....
    Zudem:
    Ich hasse Kleiderordnungen..... Meinetwegen können die leute auch Limp Bizkit oder Papa Roach shirts anziehen... dann halte ich sie zwar für Pseudo-Metallische Mitläufer, aber mir solls auch egal sein.......
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Neuling!
    Vergiss es die verstehen dich doch nicht. Ich verstehe beide seiten und weiß was du sagen willst.
    Ich selbst höre fast alles Von Power über Trash bis Death und Black, aber trotzdem muß ich nicht einen auf 6666 Superböse machen!
    Die Pflegen das Image möglichst böse zu sein und sind in wahrheit total nett! Ist ja nicht so wild das die die Texte kennen und ist doch voll OK wenn ein Death Metaller auch bei Hammerfall mitsingt und abfeiert aber dann braucht er nach außen hin nicht einen auf Teufelsanbeter zu machen.

    Ich glaube das wollte Neuling damit sagen. Und wenn ihr jetzt wieder über mich und neuling her zieht, fange ich an zu verzweifeln. Ständig versteht ihr alles als wollten wir euch selbst angreifen.

    (Seid doch ein wenig tolleranter uns gegenüber *vbg*:) !)*eg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hi

    vielleicht kommt ihr mal auf den trichter, das GERADE die schwarzgekleideten, umgedrehtes kreuz- und Stiefelträger die nettesten auf der welt sind, wenn man sie mit dem respekt behandelt, der ihnen als menschlichen wesen zusteht und den ihnen die außenwelt durch schamloseste vorurteile verwehrt. genau DESHALB grenzt man sich ja auf diese art und weise vom establishment ab. ich dachte immer die szene oder zumindest der harte kern wüßten das, oder irre ich mich etwa mit meinen ansichten zum outfit???

    stay black, cu next wacken

    asphander
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ehhhmm...ja, was is denn das jetzt??

    also:

    1. ich habe auch nen crowd-surfer in die fresse gekriegt (sein fuß gegen meine brilel). ich bin dann halt ein bissl zur seite und hab nix mehr abgekriegt. wenn man ein bisschen ausm weg geht kriegt man nix ab.

    2. ich ziehe die shirts an die ich will. und so sollte das jeder handhaben. wenn der herr neuling meint, dass man keine black und/oder death shirts tragen soll is das nich besser als wenn nichtmetaller sagen, dass wir keine metalshirts anziehen sollten!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    crowd-surfen

    als kleine frau kann ich nur bestätigen, dass crowd-surfen total mühsam ist.
    da vor und hinter mir jeweils nur wandschränke stehen, sehe ich auch nicht, wer da so rumsurft...
    auch dann nicht, wenn ich weiter hinten stehe (wo ich die Bühne eh nicht mehr sehen kann - muss sagen, Nightwish hatten eine tolle Lichtshow - mehr hab ich nicht sehen können.)

    genauso geil fand ich diesen besoffenen mindestens 150-kg-brocken, der meinte, er müsse in mich rein pogen, bis ich durch die luft flog....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: crowd-surfen

    Tja es ist halt eine Sache des Respektes, die einigen zu fehlen scheint. Leider ist solchen Leuten der eigene Spass wichtiger als das Wohl anderer. Aber was das crowd-surfen betrifft kann man da eh nicht viel machen. Zum Glück hatte ich bis jetzt noch keine Probleme mit den crowd-surf-freaks. Und wenn einer denkt er müsste gegen mich absichtlich pogen als auch nicht besonders große Frau bekommt ders gepfeffert zurück. Ich hab da keinerlei Mitleid. Wie war das nochmal mit Falling Down? :)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: crowd-surfen

    Ich hätt da mal ne Frage: Zu welchem Konzert muss ich denn hin, wenn ich mein blau-grün-gestreiftes Shirt anziehe, auf dem eine Maus abgebildet ist? *ggg*

    Zum Thema Crowdsurfen: Is für die, die drunter stehen scheisse. Auch wenn es den Surfern morz Spass macht, sollte mehr Rücksicht genommen werden... Meine Freundin ist auf einem Konzert dadurch bei ihrer Lieblingsband beim zweiten Song mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus gekommen. Ist das fair? Sie freute sich seit Monaten auf dieses Konzert. Das muss nicht sein.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die "Bösen"

    Ohmann, laß die Leute doch anhaben was sie wollen. Iss mir doch total wurst, wieviele umgedrehte Keruze jemand vom Hals baumeln hat. Solange er mir nicht irgendeine Message aufdrängen will, er mich so akzeptiert wie ich bin und wir uns alle blendend verstehen, ist doch alles in bester Ordnung.
    Das heißt ja wenn einer Satan aufm T-Shirt stehen hat, muss er sich vorher die richtigen Bands aussuchen, wo er hindarf, weil er für die anderen etwas weniger harten Bands zu böse aussieht??
    Und wenn ich mir Nightwish, Hammerfall oder wen auch immer ansehen mag und da steht einer neben mir, der meint, "böse" aussehen zu wollen und findet die Musik aber genauso geil wie ich - na dann freu ich mich doch und verlange nicht, daß er vor dem Gig ein passendes T-@!#$ besorgt! Und wenn einer findet daß ich dann ein Weichspülmetallerin bin ist das sein Problem, denn ich komme wegen der Musik und der geilen Stimmung und nicht um da in irgendwessen Stil-Vorstellungen zu passen und deswegen können alle anderen auch machen und anziehen was sie wollen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Re: Die "Bösen"

    oh mann, wie peinlich.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Die "Bösen"

    Ich trug ein Dissection - Shirt bei Lacuna Coil...
    Und ich schäme mich ja so unglaublich dafür ... :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: Die "Bösen"

    was soll überhaupt die unterscheidung in "böse" und "liebe" metalfreaks? mann, ist das spiessig... stehe selber eher auf heavy/power metal, habe aber auf dem w:o:a auch napalm death, dimmu borgir, dark tranquillity (waren alle auch genial!) gesehen und wurde trotz savatage-shirt NICHT dumm angemacht. nichts ist schlechter, als dass sich metaller (egal, ob sie nun auf hammerfall oder dissection -oder beide- stehen) gegenseitig anmachen! meinetwegen soll das in der hiphop-szene geschehen, aber nicht bei uns!

    @neuling: war es vielleicht ein versehen, dass du beim w:o:a warst?

    WACKEN RULES!
    jens
     

Diese Seite empfehlen