Feiert mit uns Jubiläum - die Infos zum Vorverkauf für das Wacken Open Air 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Das Wetter ist ausgezeichnet, die Stimmung hervorragend und die Musik fantastisch - ohne Frage, das W:O:A 2018 könnte schöner kaum sein. Das haben wir vor allem euch zu verdanken! Wenn es nach uns ginge, könnte das ewig so weitergehen, also geben wir euch jetzt schon mal die ersten Infos zum Wacken Open Air 2019, unserem 30. Jubiläum!

News auf www.wacken.com
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Mal schauen was denn so bestätigt wird.

contra 2019:
Amorphis/Dark Tranquillity
Running Wild
Judas Priest
Ghost
werden wohl nicht spielen

:o:D
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Party.San ist auch einfach wichtiger. :cool:

Da kann ich auch nicht, ab Anfang August ist Examen.
Mal sehn, ob ich nächstes Jahr dann überhaupt zu 'nem Festival geh, im Juli vermutlich doch eher nicht, und im Juni wär ja noch das 24h Rennen vom Nürburgring, zu dem ich endlich mal wieder könnte.
Mal schaun.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.575
14.050
168
34
Raccoon-City
Da kann ich auch nicht, ab Anfang August ist Examen.
Mal sehn, ob ich nächstes Jahr dann überhaupt zu 'nem Festival geh, im Juli vermutlich doch eher nicht, und im Juni wär ja noch das 24h Rennen vom Nürburgring, zu dem ich endlich mal wieder könnte.
Mal schaun.

Abgesehen davon, dass es mich eh nicht interessiert. Vom 24h Rennen kenne ich nur Geschichten, die mich davon abhalten. :D