Feierabendthread FÜr Die Dunkle Zeit!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
24 Uhr is allerdings auch ´ne andere Liga als 22 Uhr. Ich kann noch ins Kino (unser Cineplex hat Spätvorstellungen:)) und auch inner Kneipe is gleich noch was los.
Wie auch immer, ich mache gleich Feierabend.:D:D:D
Ich denke an euch wenn ich morgen so gegen 9.30- 10 Uhr erwache.:p
 
Original geschrieben von Karsten
Hää? Irgendwas hast du da falsch gemacht. 22 Uhr Feierabend ist doch geradezu wie gemacht für hinterher Party. Glaub mal nich daß ich gleich nachhause gehe. Erst zu ´nem Kumpel endlich meine Warlord- EP abholen und dann ins Tinneff. (Meine Stammkneipe)
Bin ich zu alt für.........:D:D Obwohl.......*grübel*........is schon sieben Jahre her........hhmmmmm.........muss wohl doch ´n anderen Grund gehabt haben.........:D:D
bin halt nich so der Paady-Tüp........deswegen passte die Frau auch nich zu mir.........;)