Feierabend!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
63
Würzburg
jaja, das schülerdasein. hab auch schon seit eins frei und hab bis grade bei uns am see gesessen. und im mathe lk hab ich heut ne klausur mit satten 11 punkten wieder bekommen.
hab richtig ekelig gute laune heute. :D

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karsten
Sach ma Suwi dauert das noch lange....;)
*mitbierflaschewedel*
:rolleyes:
ich wollte gerade die Biege machen da wollen die für morgen früh...noch 4 Jahresauswertungen haben...also altes Spiel sitze hier warte bis der Rechner die Durchnudelt und übertrage die dann...die erste wird gerade fertig...ach ja das bedeutet 4x12 also 48 mal anstossen usw..
*aufbierflaschehoffsabberlechz*

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Suwarin
:rolleyes:
ich wollte gerade die Biege machen da wollen die für morgen früh...noch 4 Jahresauswertungen haben...also altes Spiel sitze hier warte bis der Rechner die Durchnudelt und übertrage die dann...die erste wird gerade fertig...ach ja das bedeutet 4x12 also 48 mal anstossen usw..
*aufbierflaschehoffsabberlechz*
*wiederhervorzauber*
Wann biste denn zuhause?

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
SO ICH JETZT AUCH! FEIERABEND
10 3/4 Stunden nach Anpfiff endlich die Schippe weghaun..
Mudda hol mich vom Pütt ich kann dat schwate nimmer sehn...
War doch fixer als ich gedacht haben..
Carcass sei Dank!!
Bis gleich..meen jung..