Feier-Musik für Wacken...alles her, was euch einfällt^^

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Njaaaa....wenn ich in einem Camp bin wo die Leute halt Böhse Onkelz für Partymucke halten ( so schon geschehen) dann hab ich aber gar keinen Spaß...


*schnief*

Ehrlich, dann grabsch ich lieber ne Klampfe und daddel "What shall we do..."...da grölt irgendwann auch jeder mit :D


also..wenn ich von party-mucke rede, dann mein ich sicher nich onkelz oder so (abgesehen davon mag ich die eh nich)..
eher halt sowas, wie ichs unten gepostet hab oder halt irgendwelche schlager (für party sehr gut geeignet^^)
und die klampfe is eh immer dabei
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
42
Hessen´s Capitol
Na ehrlich!!!
Wenn feier Mukke, dann Der onkel ihrn Tom, alles von Korpiklaani, en bissel JBO, Streuner, Farin Urlaub, Kassierer oder einfach alles was sich gut anhört :o
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Na ehrlich!!!
Wenn feier Mukke, dann Der onkel ihrn Tom, alles von Korpiklaani, en bissel JBO, Streuner, Farin Urlaub, Kassierer oder einfach alles was sich gut anhört :o

jaajaaaa...is ja schon alles drin^^
aber könnt ja sein, dass hier nen paar leute noch nen paar bands kennen, die nich so bekannt sind wie diese und jene^^