fehlermeldungen im forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
also ich kotz hier gleich ab. ich bekomm bei jedem beitrag ne fehlermeldung, das ich aus sicherheitsgünden 30 sek warten soll, dabei wart ich viel, viel länger.meinen die 30 minuten????
darf alles doppelt und dreifach schreiben, ist grausam.
wem geht das auch so, oder hat mein pc nen hänger???

danke im voraus.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*seufz* irgendwie fühl ich mich übergangen hier als Zukunfti :D
die Übersichtsseite sagt immer es sei ein neuer Eintrag im Forum und dann geht man drauf und sieht erst mal NIX.
Weils im Gegenwarts-Thread is.

Echt mal was neues, so a Zeitverschiebung. :rolleyes::D