Feenblut hat Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.944
75.022
168
Hansestadt
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Family!:)
Feier schön und trinkt einen für mich mit, ich kann noch nicht wieder so richtig...:ugly:

*Aufsteller davon aufbau*

freixenet-Mia.jpg


Für Dich!:D
 
  • Like
Reaktionen: Feenblut

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.802
1.523
108
42
Hansestadt
Alles gute Zum Geburtstag. Etwas Wodka und einen Energydrink rauskram. Hier in der Klinik ist Alkohol streng verboten aber aus 1.5l Pet Flaschen sieht das ja keiner.
 
  • Like
Reaktionen: Feenblut

Feenblut

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2012
146
17
73
Klostermoor
Dankeschön ihr Lieben. Ich schnapp mir dann mal den Mia (Danke Sava), den Vodka E (Danke Lydia) und meinen Koppi :)heart:) und lass den Tag jetzt ganz entspannt ausklingen.
Und ich stell noch n Fass Bier für euch hier rein :cool: Prost