*Fee
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:und besoffener helm ruft : "ICH BIN EINE HUMMEL UND KANN FLIEGEN !!!" und rennt fast vor ein auto ...![]()
*kringel*

METALPOPE667 schrieb:und besoffener helm ruft : "ICH BIN EINE HUMMEL UND KANN FLIEGEN !!!" und rennt fast vor ein auto ...![]()

wo sind hier denn bekloppte ? (ausser mir)*Fee schrieb:Endlich normale Leute!![]()
Die Betonung liegt auf FAST.METALPOPE667 schrieb:und besoffener helm ruft : "ICH BIN EINE HUMMEL UND KANN FLIEGEN !!!" und rennt fast vor ein auto ...![]()

eigentlich nicht ... es sei denn du säufst dat zeugs mit mirDer Helm schrieb:...
Außerdem hab ich Mexikaner getrunken
(Ist da Wodka drin)![]()

Ach DU warst schuld ?!?METALPOPE667 schrieb:eigentlich nicht ... es sei denn du säufst dat zeugs mit mir![]()
![]()

aaaah .... der herr von und zu helm hat gedächtnislücken ...Der Helm schrieb:Ach DU warst schuld ?!?
Arschloch!
![]()

Ach deswegen war ich so vollMETALPOPE667 schrieb:aaaah .... der herr von und zu helm hat gedächtnislücken ...![]()
wir ham doch am Samstagmorgen un 10 zusammen an der Theke gesessen um wodka in allen variationen zu vernichten ...
müssen wir mal wieder machen ... aber ohne alsterkistenlauf danach...![]()
![]()

Der Helm schrieb:Ach deswegen war ich so voll
So. Weg.SAUERLAND !!!

Käte schrieb:Ich bin mal gespannt ob die Jungs aufem WNT fündig werden...das wäre echt voll geil...

Lord Soth schrieb:Wieso, laufen da soviele Schwule rum?![]()