feddig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey, schönes Mädel, bist du gut versicher?
Du hast mir ne Beule in die Hose gemacht... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Haben Sie Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus...
 
G

Guest

Guest
Kleine Frage? Hat die den je funktioniert? Und wenn ja:
a) Zeig mir die Frau
b) Welcher Spruch?
c) fällt mir gleich wieder ein....
 
G

Guest

Guest
*lol*
ich sagte ja schon als er das letzte mal tief in die schlechte-anmachsprüche-Kiste gegriffen hat, dass es nicht verwunderlich ist, warum er single ist. Und er wird das auch noch ne ganze weile bleiben. Ein Spruch von dem thread damals fand ich aber so geil........ich glaub der war von Phantomschmerz:
kannst du schwimmen...?
-ja
Darf ich dich dann ins becken stossen?

ich lag echt am boden, der is zu geil, hab in nem kumpel erzählt, der hat ihn doch tatsächlich ausprobiert....*ggggg* halt mal just for fun, gucken was passiert, sie war wohl aber nicht mutig genug ihm eine zu scheuern, hat nur so ganz unmutig vor sich hingebrummelt un dist gegangen. Wir haben uns echt weggeschmissen, waren nämlich dabei.
 
G

Guest

Guest
Wuuuaaaahhaaaaa.....
Die Schlechtesten Anmachen der welt
P.s.
Ein Korkenzieher ist auch ein Dosenöffner!
Der ist doch so richtig supa schlecht oder.....