Fear Factory

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xalthur

Member
23 Sep. 2008
76
0
51
Waren doch einige Fear Factory Fans da. ;)
Hat man gemerkt, als ihr mal das Video von "Archetype" eingespielt habt. :)

Ich wär' auf jeden Fall für Fear Factory - Mal etwas Industrial Metal kann nicht schaden. :>

Gruß
Xalthur
 
3 Aug. 2009
9
0
46
die WÄREN cool eigentlich.

hab sie 2006 in wacken gesehen vor morbid angel, was der eigentliche grund fürs 3 stunden vorher hinstellen war, um in die erste reihe zu kommen bei trey und konsorten.

waren cool auf jeden fall , man könnte halt divine heresy vorschlagen. der gitarrist wirkt da noch mit ^^
und tim young (vital remains live drummer) is ja schliesslich auch nicht zu verachten ;D
 

Pirawen

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2009
411
0
61
Nach einer längeren Pause verlautbart Roadrunner Records Ende April 2009, dass sich die Gründungsmitglieder Bell und Cazares zu „einer neuen Form“ von Fear Factory zusammengetan haben, am Schlagzeug unterstützt durch Gene Hoglan (Strapping Young Lad, Death, Testament).


Jetz hat Dino schon 3 Bands <.<