Fear Factory...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
Hi,
falls ihr euch noch dran erinnern könnt, ich hatte mal gefragt ob es sich lohnt zu fear factory zu gehen. ich hab mich dafür entschieden und war letzten montag aufm konzert und es war ziemlich hammer. massenpoken ohne ende aber leider war die luft wie immer kaum zum aushalten.

Hm anfangs hatten nen freund und ich jedoch probleme von harburg (stadtteil von hamburg) zum hamburger hauptbahnhof zu kommen. Wir standen in harburg am bahnhof und plötzlich war in ganz harburg kein licht mehr. Ne windhose hat teile von nem dach abgerissen die dann ne stromleitung durchtrennt haben. d.h. keine s-bahnen und keine fernbahnen und komplette dunkelheit. strom war bis morgens 6 uhr oder so weg. ihr habt sicher davon im fernsehen gehört also brauch ich net mehr drüber zu erzählrn... zum glück haben sich dann die eltern von dem freund entschieden und mitm auto zu fahren und auch wieder abzuholen :).
 
L

Lord Soth

Guest
Es wäre einfacher gewesen, das in den alten Thread zu schreiben....;)


Aber schön, daß es dir gefallen hat!
 

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
haja kP wie ich den wiederfinden soll. Hab 0 ahnung von foren da ich eigentlich 0 im forum rumhänge... mit isdn zeitverschwendung
 
L

Lord Soth

Guest
YaHwe$ schrieb:
haja kP wie ich den wiederfinden soll. Hab 0 ahnung von foren da ich eigentlich 0 im forum rumhänge... mit isdn zeitverschwendung

Hab auch nur ISDN!:D:p

Es soll ja sowas wie eine Suchfunktion geben!:o
 

YaHwe$

Newbie
4 Juli 2005
18
0
46
mit welchem anbieter gehste immer rein?
ich benutz immer smartsurfer was eigentlich net schlecht ist. trotzdem wird die rechnung immer mega teuer da ich viel wow und cs daddel : /
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
lamer :D


fehlt nur noch dass du aol hast :o dann wär alles zu spät ;)

AOL? Auf's Maul?:D


Nee, hab den SmartSurfer... reicht mir vollkommen! Ich saug ja nichts oder daddel online...:o
 
L

Lord Soth

Guest
Rotschopf schrieb:
schande :o

daddeln amcht spaß :D

saugen auch :D

ich bleib bei meiner t-dsl flatrate für 10€ im monat ;)

:p

Schon, aber nicht online, ist mir zu hektisch, außerdem zock ich lieber mit Leuten, die ich SEHE bzw. gemütliche Spiele, wie Adventures, Rollenspiele, mit mehreren an ner Konsole oder einfach mal Sachen wie Brettspiele, Kartenspiele (Munchkin...) usw. :o ;)

Saugen konnte ich noch nie (aabgesehn ab und an mal Software) was abgewinnen!:o
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Lord Soth schrieb:
:p

Schon, aber nicht online, ist mir zu hektisch, außerdem zock ich lieber mit Leuten, die ich SEHE bzw. gemütliche Spiele, wie Adventures, Rollenspiele, mit mehreren an ner Konsole oder einfach mal Sachen wie Brettspiele, Kartenspiele (Munchkin...) usw. :o ;)

Saugen konnte ich noch nie (aabgesehn ab und an mal Software) was abgewinnen!:o


ich zocke ja eigentlich nur mit leuten die ich kenne über headset usw. zusammen :D

alleine rumdaddeln finde ich auch net so pralle...

es gibt aber ja auch online rollenspiele ;)