Fear Factory & Neaera hinter Türchen Nummer 20

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok, Feuerschwanz als Hintergrundmucke für den Wackingermarkt ist völlig ok, Powerwolf ist jetzt nicht so meine Richtung, aber ein erstes Reinhören (Werwolves of Armenia) klang jetzt gar nicht so schlecht. Mal etwas genauer reinhören, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Songtipps.

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Ok, Feuerschwanz als Hintergrundmucke für den Wackingermarkt ist völlig ok, Powerwolf ist jetzt nicht so meine Richtung, aber ein erstes Reinhören (Werwolves of Armenia) klang jetzt gar nicht so schlecht. Mal etwas genauer reinhören, vielleicht hat ja jemand noch ein paar Songtipps.

Naja Powerwolf kann man sich anhören/ansehen.
Feuerschwanz findet wohl dann auch auf der Mittelalterbühne statt !?

Powerwolf ....Nimm mal das Album *Blood of the Saints*
Da sind hörenswert

- We Drink Your Blood
- All We Need Is Blood
- Die, Die, Crucify

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin

Wenn du über den Text lachen willst, dann:
Sanctified with Dynamite :D

dermichl

9 Aug. 2011
392
0
61
"Wer von euch hatte heute Morgen eine LATTE?" - Resurrection by Errection :cool:

Die Show is auf jeden Fall gut. :D

jens669

3 Aug. 2008
332
0
61
Powerwolf UND Feuerschwanz an einem Tag?!? Hallo, wie geil ist das denn!! :D

Ganz genau!

Powerwolf ist der Hammer, hab ich nun schon zweimal live gesehen und auch alle CD´s im Laufe des letzten Jahres zusammengekauft, da freu ich mich mal richtig drauf!
Wird auf jeden Fall eines meiner Highlights!
Feuerschwanz hab ich vorletztes Jahr beim RockHarz gesehen, macht auch Spaß.

Auf jeden Fall 2 super Bestätigungen!

Gruß, Jens

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
"Wer von euch hatte heute Morgen eine LATTE?" - Resurrection by Errection :cool:

Die Show is auf jeden Fall gut. :D

Welche Farbe ? :rolleyes:

ra%E2%95%A0%C3%AAuber-hotzenplotz-zaun.jpg