Belgarath
Member
Aber es ist ein Metalfestival oder sollte man schon heute sagen, es war ein Metalfestival. Auf die weitere Entwicklung bin ich gespannt.
In erster Linie ist ein Metalfestival ja wohl ein Festival auf dem Heavy-Metal gespielt wird. Und wenn du nicht auf einem anderen Wacken warst als ich, ist das doch schon noch immer so, oder?
Ja also geht's doch nach dem Aussehen? Wie gesagt für mich ist Metaller zu sein erst mal eine bestimmte Musikrichtung zu mögen und vielleicht ein Stück weit auch eine Lebenseinstellung. Aber wie man das auslebt äußert sich doch bei jedem anders - da darf man schon ein bisschen Toleranz üben. Klar haben viele lange Haare z.B. aber lang nicht alle - noch nicht mal mehr die auf der Bühne.Läßt sich aber nunmal nicht abstreiten, dass Metaller auch optisch erkennbar sind...
Es soll z.B. auch Leute geben, die einen Job haben bei dem das typische Metaller-Outfit nicht angebracht ist.
Und warum wir falsch sind in Wacken, wenn wir nicht campen, dass verstehe ich garnicht. ..
Na das war einfach nur eine genauso blöde Aussage, wie das man nicht aufs Wacken hört, wenn man keine laute Musik im Stau hört
Im übrigen war es bei uns so, dass wir während dem Stau die meiste Zeit außerhalb des Autos waren, uns mit den Leuten aus dem Auto hinter uns unterhalten haben, und mit diesen gemeinsam Musik gehört haben.