Fazit 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abtrünnig

Newbie
3 Aug. 2009
4
0
46
Abtrünnig Du bist auch aus der schweiz? Ich auch :p

Ich bin eigentlich immer entäuschter, je mehr ich hier lese... Verseuchtes Trinkwasser nur als beispiel..

nicht ganz^^ aber ich muss nur mal eben 5-10 min mitm auto fahren schon bin ich in der basler innenstadt^^ - oder in 20 min in pratteln ;) (da mixt inzwischen jemand den ich kenn und der schon platten für destruction und so aufgenommen hat ;) der ist genial)


verseutees trinkwasser???


ach ich hab vergessen zwecks schweinekrippe und sonsteigen... so wie die becher ausgespühlt wurden *2 mal wasser drüber sauber* ist bier rumreichen nciht wirklich gefährlicher.... und das horn wäre in dem sinn auch gesundheitlich besser - beim umfüllen hat man ja wenigstens keinen direkten kontakt zum erkrankten becher^^


ihr habt 4€ gezahlt? es waren doch nuc 3.50 und 3 für cola oder??????


*ganz viel eistee bei hatte* und die leiebn nachbern haben au noch ausm supermarkt 3 billligeiste für UNTER 2€ mitgebracht ;)

DANKE!!!
 

girard

Newbie
20 Mai 2008
3
0
46
Jo ich fahr auch immer ins z7.

Steht hier im forum das viele vom gleichen campinground magen darm was hatten, weil da das Trinkwasser vom spender verseucht war...

JO das hab ich mir auch gedacht, mit den bächer, sowas bei gefahr wie die der schweine grippe. Ich fand die preise so oder so überteuert... 24 bier im markt auf dem gelände 40 euro hallo?!? In der stadt is ein bier ein euro.... Früher gings auch billiger, die preise waren echt erschlagend
 

Abtrünnig

Newbie
3 Aug. 2009
4
0
46
Jo ich fahr auch immer ins z7.

Steht hier im forum das viele vom gleichen campinground magen darm was hatten, weil da das Trinkwasser vom spender verseucht war...

JO das hab ich mir auch gedacht, mit den bächer, sowas bei gefahr wie die der schweine grippe. Ich fand die preise so oder so überteuert... 24 bier im markt auf dem gelände 40 euro hallo?!? In der stadt is ein bier ein euro.... Früher gings auch billiger, die preise waren echt erschlagend



die satndpreise sind auch enorm hoch geworden. aber da es infos second hand sind nenn ich den mir bekannten hier nicht.....


i weiß eh nit. bisch du au im Z7 forum viellicht kennt ma sich scho ;) ch ma sich jo vielleicht mo dört ufm konti treffe!!