Favoriten des Wacken Metal Battles

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
35
Ich weiß jetzt nicht wo ich diesen Thread Platzieren soll. Es ist eindeutig Teil des Themas "Wacken Open Air", aber eigentlich ist es nur ein Spekulationsthread über die Bands, die sich für das Wacken Metal Battle Qualifiziert haben. Diskussionsgegenstand ist:

Wer sind euere Favoriten (Top 5) für das Wacken Metal Battle?

Es sind noch nicht alle Qualifiziert und ich freue mich auf die deutschen Beiträge auf dem Dong Open Air.

PS.:
Schade, dass die Webseite nicht mehr die Top 5 von den Gewinnern jedes Jahres anzeigt. So häufig haben grade die Bands auf Platz 2 bis 4 den Durchbruch geschafft (Wie z.B. Battle Beast oder Electric Callboy).
 

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
4.132
789
108
Berlin
Ich gucke jedes Jahr (fast) alle MB Bands (ausser das Genre reizt mich null, dann gibts mal ne Essenspause :)


Da sind eigentlich jedes Jahr richtige Perlen bei. Mein Favorit letztes Jahr war zB Lamentari.

Ich habe für dieses Jahr schonmal quergehört, aber da das alles noch nicht komplett ist bisher immer nur so nebenbei.


Grob bei clashfinder habe ich mir bisher Bear Tooth, Left Ovr, Blacksheep, Fadrait, Horrid Sight, NVLO und Phantom Excaliver markiert, ich werde mich aber nochmal eingehender damit beschäftigen.
 
  • Like
Reaktionen: Karasaph

MasterOfBanana

W:O:A Metalhead
10 Juli 2013
163
135
88
Mal gucken ob ich es dieses Jahr zum ersten Mal schaffe, mir davon auch was anzuschauen. Meine Top 5 sind bisher:

1. Phantom Excaliver (Japan)
2. Xaon (Frankreich)
3. Strigampire (Kanada)
4. DepriVation (Australien)
5. Mesmera (Kroatien?)