Faustregel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kann es sein, dass es eine faustregel gibt die besagt, dass wenn man ca. 2 std mal nicht im forum ist, dass man dann ungefähr ´ne halbe stunde brauch um alles nach zu holen?
 
G

Guest

Guest
Dies Gefühl beschleicht mich auch immer wieder . Kann natürlich sein, daß das doch am Alter liegt !
 
G

Guest

Guest
Na dann haste mal glück gehabt, ich war das WE nich da und habe es immer noch nich geschafft alles nachzulesen und überall meinen SENF dazuzugeben!!! Was manche Leute warscheinlich freuen wird!!!!
 
G

Guest

Guest
Oh ja, Ceh/Ha!
Mich würde es tierisch freuen, wenn du nicht überall und alles vollSENFEN würdest!!
Zumindest nicht im Q&A - Bereich. Da hat der Senf nun wirklich nichts zu würzen. :)
Außerdem meldet sich Holger schon seit Ewigkeiten nicht mehr!
 
G

Guest

Guest
am besten ist sowieso noch, wenn man ein paarmal das böse kästchen unten angekreuzt hat (mailboxspamming)
 
G

Guest

Guest
Tja das mit dem Kästchen habe ich zum Glück nicht mehr gemacht seit ner Ewigkeit!!!!! *freutmichwennsichandereauchfreuenkönnenüpbermeinmissgeschik*SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNFFFFFFFFFE!!!!
 
G

Guest

Guest
Wat kicherste da? Das ist ein ernsthaftes Thema! *g
Naja.....irgendwie jedenfalls!
Moin übrigens!
 
G

Guest

Guest
Ja Morgen Du mailer wo warst Du denn gestern saufen???
 
G

Guest

Guest
Arbeitskollegin hatte Geburtstag.....und das Bier war so schön....kalt sag ich mal....und da ist fast ein ganzer Kasten meinen holden Rachen runtergelaufen...bin selber erstaunt das ich noch so fit bin...hehe...
Un selba?
 
G

Guest

Guest
Na Logisch konnte ja gestern ausschlafen!!! Komme gerade vom ND rein und dachte mal ich schau mal da vorbei, nachdem ich ja von niemanden mer ne E-Mail bekomme!!!