Fates Warning

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fates Warning auch in 2018


  • Umfrageteilnehmer
    11

Attalar

Member
8 Aug. 2016
33
7
23
www.kurai-tanima.de
Fates Warning ist eine Progessive Metal Band aus den USA. Oder besser: DIE Progressive Metal Band, mit der alles anfing. Seit den 80er machen sich höchstwertige Musik.


Hallo,

von allen Auftritten, die ich gesehen habe, war der von Fates Warning mit Abstand der beste.
Minutenlang wurde "We want more" gebrüllt. Das habe ich in der Form bei keinem anderen Konzert erlebt.

Daher: Fates Warning BITTE auch für 2018 !!!
Und sehr gerne mit mehr Spielzeit - sie haben es sich verdient.
Auch eine größere Bühne wäre toll, weil es im Zelt doch sehr eng war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Exot

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.318
667
108
Niederlande
Fates Warning für 2018 - Gerne.
Mehr Spielzeit - Gerne.
Eine grossere Bühne - Meiner Meinung nach kommen FW im Zelt besser zurecht.
 

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
ja, und optimal wäre, wenn jetzt noch eine Abstimmung oben drüber stehen würde ;-)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
65.292
40.537
168
Hansestadt
Fates Warning ist eine Progessive Metal Band aus den USA. Oder besser: DIE Progressive Metal Band, mit der alles anfing. Seit den 80er machen sich höchstwertige Musik.


Hallo,

von allen Auftritten, die ich gesehen habe, war der von Fates Warning mit Abstand der beste.
Minutenlang wurde "We want more" gebrüllt. Das habe ich in der Form bei keinem anderen Konzert erlebt.

Daher: Fates Warning BITTE auch für 2018 !!!
Und sehr gerne mit mehr Spielzeit - sie haben es sich verdient.
Auch eine größere Bühne wäre toll, weil es im Zelt doch sehr eng war.
Haste die nur bei Dir im Zelt gehört?o_O
Also übervoll war es nicht. Und zweimal in Folge muss auch nicht sein...:rolleyes:
Geil war'n se aber!:cool: