"faszinierende welt der computer!" oder...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T-Bor

Newbie
21 Apr. 2007
22
0
46
Süd Niedersachsen
Probleme mit Wondows XP?
-> da hilft nur eins:
Großen Hammer nehmen und plattmachen die Kiste!
Kreditkarte nehmen, zum nächsten MacStore gehen und sich einen Mac kaufen.
-> Problem mit Windows XP gelöst.
xD

und wenn das nicht realisierbar ist:
Windows XP neu installieren (generell erstmal alle festplatten formatieren, daten, die man noch haben will sichern und auf einem funktionierendem PC auf viren etc. überprüfen). Man benuzt möglichst eine Windows Version, die noch nicht ServicePack 2 oder höher enthält. Wenn man dann XP wieder installiert hat öffnet man das erste und letzte mal den Internet Explorer und läd sich FireFox oder einen anderen Browser runter (ich gehe davon aus, dass der PC dann noch nicht rumspackt). Als Antivirus programm kann ich AntiVir empfehlen, ist kostenlos und verbraucht nich so viel arbeitsspeicher. Wenn das alles geschehen ist kann man alle programme wieder installieren, die man braucht...
Kleiner Tip:
da sich Viren (aus erfahrung) meistens auf der Systemfestplatte einnisten, sollte man eine kleine (ca 5GB) partition erstellen, auf der man das betriebssystem installiert.
hoffe das hilft
t-bor
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Probleme mit Wondows XP?
-> da hilft nur eins:
Großen Hammer nehmen und plattmachen die Kiste!
Kreditkarte nehmen, zum nächsten MacStore gehen und sich einen Mac kaufen.
-> Problem mit Windows XP gelöst.
xD

und wenn das nicht realisierbar ist:
Windows XP neu installieren (generell erstmal alle festplatten formatieren, daten, die man noch haben will sichern und auf einem funktionierendem PC auf viren etc. überprüfen). Man benuzt möglichst eine Windows Version, die noch nicht ServicePack 2 oder höher enthält. Wenn man dann XP wieder installiert hat öffnet man das erste und letzte mal den Internet Explorer und läd sich FireFox oder einen anderen Browser runter (ich gehe davon aus, dass der PC dann noch nicht rumspackt). Als Antivirus programm kann ich AntiVir empfehlen, ist kostenlos und verbraucht nich so viel arbeitsspeicher. Wenn das alles geschehen ist kann man alle programme wieder installieren, die man braucht...
Kleiner Tip:
da sich Viren (aus erfahrung) meistens auf der Systemfestplatte einnisten, sollte man eine kleine (ca 5GB) partition erstellen, auf der man das betriebssystem installiert.
hoffe das hilft
t-bor

Kann mal sehen, wat für Honk's sich eingehends mit WIN XP und so beschäftigen ... :rolleyes:

Wenn man kein Plan hat, dann einfach mal die Fresse halten ... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Probleme mit Wondows XP?
-> da hilft nur eins:
Großen Hammer nehmen und plattmachen die Kiste!
Kreditkarte nehmen, zum nächsten MacStore gehen und sich einen Mac kaufen.
-> Problem mit Windows XP gelöst.
xD

und wenn das nicht realisierbar ist:
Windows XP neu installieren (generell erstmal alle festplatten formatieren, daten, die man noch haben will sichern und auf einem funktionierendem PC auf viren etc. überprüfen). Man benuzt möglichst eine Windows Version, die noch nicht ServicePack 2 oder höher enthält. Wenn man dann XP wieder installiert hat öffnet man das erste und letzte mal den Internet Explorer und läd sich FireFox oder einen anderen Browser runter (ich gehe davon aus, dass der PC dann noch nicht rumspackt). Als Antivirus programm kann ich AntiVir empfehlen, ist kostenlos und verbraucht nich so viel arbeitsspeicher. Wenn das alles geschehen ist kann man alle programme wieder installieren, die man braucht...
Kleiner Tip:
da sich Viren (aus erfahrung) meistens auf der Systemfestplatte einnisten, sollte man eine kleine (ca 5GB) partition erstellen, auf der man das betriebssystem installiert.
hoffe das hilft
t-bor

Sag mal............was zur Hölle machst du hier? Wieso zerrst du die sinnlosesten und längst beantworteten Threads hier raus und tust so als ob du jemandem damit helfen würdest, indem du was dazu sagst?