Faszinierend

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
also du dann würde wir aber nicht weiterkommen!! nene!! der der am meisten post hat bekomme 3 stimmen der nächste 2 und der 3te dann eine!!

das is fair!!

nen heimvorteil gibt es nicht!! :D:D

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Original geschrieben von Iscariah
also du dann würde wir aber nicht weiterkommen!! nene!! der der am meisten post hat bekomme 3 stimmen der nächste 2 und der 3te dann eine!!

das is fair!!

nen heimvorteil gibt es nicht!! :D:D

ne, das ist auch unfair! Nur weil codo nix zu tun hat und mal eben 23000 Posts schreibt bekommt sie doch keine 3 Stimmen! :D

Menno...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Steff TheRipper
ne, das ist auch unfair! Nur weil codo nix zu tun hat und mal eben 23000 Posts schreibt bekommt sie doch keine 3 Stimmen! :D

Menno...
ey du bist hier aber auch nur am rumheulen! echt schrecklich hier mi dir den ganzen tag alleine in einem thread zu sein!! man man man! womit hab ich das nur verdient!!

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
38
Hamburg
Original geschrieben von Iscariah
ey du bist hier aber auch nur am rumheulen! echt schrecklich hier mi dir den ganzen tag alleine in einem thread zu sein!! man man man! womit hab ich das nur verdient!!

:D :D :D

Ist halt noch MEIN thread und darin kann ich soviel rumheuln wie ich will!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.396
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Steff TheRipper
:D :D :D

Ist halt noch MEIN thread und darin kann ich soviel rumheuln wie ich will!
und der leidtragende bin ich oder was?? argh! na man gut das ich bald zur arbeit darf und jich dann 8 stunden erholen kann!! :D:D

aber is ja schon ur niedlich das du immer nich glazubst das es dein thread sei!! *fg*