Iscariah
Moderator
kann dir ja egal sein! ich nörgel hier ja auch schon den ganzen tag rum und du bist immernoch hier!!!Original geschrieben von Steff TheRipper
nein
und wenn ich noch einen eröffne nörgeln nur alle rum
kann dir ja egal sein! ich nörgel hier ja auch schon den ganzen tag rum und du bist immernoch hier!!!Original geschrieben von Steff TheRipper
nein
und wenn ich noch einen eröffne nörgeln nur alle rum
Original geschrieben von Iscariah
kann dir ja egal sein! ich nörgel hier ja auch schon den ganzen tag rum und du bist immernoch hier!!!
argh!!
na dann mach halt nen sinvollen thread auf wo keiner grund zum nörgeln hat!
ja herrgott!!
also hab ich dich jetzt hier ewig am hals oder was??
meinste die is da auf meiner seite??Original geschrieben von Steff TheRipper
also wenn du es nich hinbekommst mich rauszuekeln kannste ja noch auf codo hoffen
meinste die is da auf meiner seite??
na dann sollten wir mal ganz demokratisch hier abstimmen!!Original geschrieben von Steff TheRipper
hm, sie will den thread ja mit dir haben! Wer weiß!
na dann sollten wir mal ganz demokratisch hier abstimmen!!
also du dann würde wir aber nicht weiterkommen!! nene!! der der am meisten post hat bekomme 3 stimmen der nächste 2 und der 3te dann eine!!
das is fair!!
nen heimvorteil gibt es nicht!!
ey du bist hier aber auch nur am rumheulen! echt schrecklich hier mi dir den ganzen tag alleine in einem thread zu sein!! man man man! womit hab ich das nur verdient!!Original geschrieben von Steff TheRipper
ne, das ist auch unfair! Nur weil codo nix zu tun hat und mal eben 23000 Posts schreibt bekommt sie doch keine 3 Stimmen!
Menno...
ey du bist hier aber auch nur am rumheulen! echt schrecklich hier mi dir den ganzen tag alleine in einem thread zu sein!! man man man! womit hab ich das nur verdient!!
und der leidtragende bin ich oder was?? argh! na man gut das ich bald zur arbeit darf und jich dann 8 stunden erholen kann!!Original geschrieben von Steff TheRipper
Ist halt noch MEIN thread und darin kann ich soviel rumheuln wie ich will!